Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

illuminatenzeichen über tastatur

Balthasar

Geselle
15. März 2003
8
Gibt es eine Möglichkeit, die Illuminaten-Pyramide über die Tastatur z. B.
in einen Chat zu schreiben?Oder ein anderes illu-Zeichen?
Wie etwa :-)
 

Kundesbanzler

Geselle
26. März 2003
46
Wie wär's damit :D:

&nbsp&nbsp&nbsp(&nbsp&nbsp)
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/\
&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\
/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Schau doch einfach in die Codetabellen. Oder mach selber ne Schriftart wos drin ist.
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Ein anderes Illuminati-Zeichen?

Wie wärs damit:

5

:D :lol:

Fürs Schriftarten-Machen braucht man wieder son spezielles Programm, oder?!

Wozu willst du sowas eigentlich haben?? Wieder geheime Infos versenden wahrscheinlich ... jaja, das kennen wir ja *paranoid durch die gegend guck* :roll:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Glaub schon. Hab aber noch keins gefunden. Andererseits, sind es auch nur ne Art Bilddatein.
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
___/\
__/__\
_/( o ) \
/______\

Ich glaub nicht, dass ihr in der Symboltabelle noch was derartiges findet 8)
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
ich hatte den mal gebastelt :


ist zwar nicht über Tastatur aber kurz und klein.
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
wenn jemand so ein schriftarten-prog haben will, kann ichs als zip-file irgendwo uploaden...interesse?
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@shiva
Supi coole Pyramide!!! Sag mal, wie haste das "gebastelt"??
Gibt es da ein besonderes Programm? (Blöde Frage, gibt es bestimmt!) Also anders: Wie heißt das Programm, mit dem Du das gemacht hast?

Falls Du keine Werbung machen möchtest, reicht auch eine pn...

@schriftenproganbieter....

Jaaaaa! Haben! Bitte, bitte!

Danke!
sagt
Winston
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
@Winston_Smith
Es gibt viele Programme, die Gif-Animationen erstellen können und dafür Spezialfunktionen haben.
Ich erstelle Gifs gern mit Image Ready, weil es mit Photoshop optimal zusammenarbeitet. Man kann zwischen den Programmen hin- und herspringen, ohne zwischendurch zu speichern.

Wer Bilder in Asci umwandeln möchte, kann das online hier machen.

Das ist mein Testergebnis.

und noch eins :
<iframe src="http://illuminat0.tripod.com/dollarauge.htm" width="100%" height="770"></iframe>
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
U Luxus-Tastatur Neues aus Forschung und Entwicklung 1
L verschwörung auf der tastatur Off-Topic 33

Ähnliche Beiträge

Oben Unten