Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminatenkonzerne

Horusauge

Großmeister
18. Oktober 2002
50
Wer von euch kennt Magna den Mega-Konzern von Frank Stronach?
Der Kerl mischt letztens beim österreichischen Fussball ordentlich mit und schmeisst auch sonst nicht grad zimperlich mit seinem Geld in Österreich herum.

Sein Firmenlogo ist für meinen Geschmack doch ein wenig zu auffällig.
Aber seht selbst:


Na? is das etwa eine Pyramide mit einem roten Auge oder hab ich was auf den Augen? 8O

Kennt ihr auch solche Firmenlogos ?(z.B. AOL)
Bitte Logos posten !!
THX
 

Bodhgaya

Großmeister
4. Juni 2002
55
Das Hier ist auch putzig



gehört dr Firam MME (me myself and eye) Medienunternhemen. mach viel für RTL II
 

Der_Fugger

Großmeister
9. Dezember 2002
68
Tach Leudde,

also ehrlich gesagt weiss ich ned was ich daven halten soll! Man kann doch in jedes Logo oder in Werbungen oder was auch immer alles mögliche hineininterpretiern!
Ein paar spontane Beispiele:
(hab leider keine Bilder)

  • Deutsch Bank ( zwei Dreiecke; also vorderseiten einer Pyramide)
    Apolinaris (rotes Dreieck; s.o.)
    DEA ( Dreieck mit Gesicht )
    Dresdner Bank ( Dreieck grün umrandet)



Also ich kann mir nicht helfen aber es ist halt auch ein beliebtes Symbol glaub ich!


Gehabet Euch wohl!
 

Horusauge

Großmeister
18. Oktober 2002
50
@fugger

Also in jedes Logo kann man sicherlich nicht hineininterpretieren.
Aber in viele.... und das bezieht sich nicht nur auf das "auge in pyramide". Zeichen sondern vielleicht mehr noch auf Zahlen.
Es ist zum Beispiel erstaunlich wo nicht überall die 13 und 33 auftauchen.
Deren Bedeutung muss ich für ordentliche Verschwörungsfanatiker ja nicht erläutern, oder?



PS: das fette Augen/Pyramiden Logo is ja irre ... :lol:
 

Horusauge

Großmeister
18. Oktober 2002
50
Noch ein Beispiel:
Zwar nur entfernt verwantd .... aber warscheinlich auch Absicht so ...



:wink:
 

Der_Fugger

Großmeister
9. Dezember 2002
68
Tach Leudde,

Natürlich mein lieber Horusauge ist mir auch klar, dass man nicht überall etwas hineininterpretieren kann!!! Aber was ich damit sagen wollte, ich bin auch nicht der gutgläubige Mensch, der durch die Welt läuft, nix checkt und alles glaubt!!!! ABER ich wollte nur damit sagen, dass sich eben viel Firmen, auch sehr grosse Konzerne, dafür entschieden haben eine Pyramide oder ähnliches als Loge zu benutzen!! Doch kann man nicht automatisch daraus schließen das sie was mit einer weltweiten Verschwörung am Hut haben!! Oder was meinst Du? Das Dreieck oder die Pyramide sind halt auch recht anschauliche Symbole!!


Gehabet Euch wohl!
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Deutsch Bank ( zwei Dreiecke; also vorderseiten einer Pyramide)

Man kann auch auch mit etwas Mühe im Michelinmännchen ein Dreieck erkennen.

Das Logo der Deutschen Bank ist und bleibt ein Rechteck mit einer Diagonalen.

Das bedeutet nichts anderes als: "Links ist unten und rechts ist oben." :D

Eingefleischte und Eingeweihte behaupten aber immer wieder mal, es symbolisiere "aufwärts im gesetzten Rahmen."
 

Horusauge

Großmeister
18. Oktober 2002
50
Daraus kann man auch schliessen das sie alle von weltweiten Verschwörungen wissen und so ihre Loyalität zeigen wollen.
Sie müssen ja nicht automatisch darin verstrickt sein.
Es ist doch vorstellbar das eine Firma mit einem solchen Logo zum Beispiel Vorzüge erhält wenn es für einen anderen "illuminierten" Konzern darum geht einen Partner für ein Geschäft zu finden.

Auf alle Fälle haben diese Zeichen immer irgendeine Bedeutung.
Aber welche, bleibt wieder ein Geheimnis.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Klasse! Dann rüstet das Arbeitsamt künftig alle Arbeitssuchenden mit pyramidenförmigen Hütchen aus, die sie zum nächsten Vorstellungsgespräch bei einer der genannten Firmen aufsetzen.
Die werden dann ja als Eingeweihte mit Kußhand genommen. Alle, denen soviel Glück nicht beschieden ist, bekommen eine kleine Pyramide ans Revers gesteckt. Klar - die haben dann im Illu-Sparmarkt Rabatt und auch noch ein paar Pro Cent mehr als andere im Mediamarkt. :D
 

Nirvana

Geselle
27. Oktober 2002
16
boah man falls es Illuminaten gibt (!) getsalten die doch ihre Firmen nicht so auffällig !man kann in viele Firmen sowas hinein interpretieren !! möglich wäre es bei einigen schon ! aber es gibt z.B auch Firmen von ihnen die kein Dreieck im Logo haben oder ist irgendwo bei Mc Donalds nen Dreieck im Logo ??? :roll:
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
Symbolik

Na ja ich würde da auch nicht zu viel hineininterpretieren, habe selber einige Freunde im Marketing und in der Werbung. Dreiecke Vierecke Kreise usw. bieten sich einfach für Logos an.
Wenn du mehr darüber wissen willst frag am besten einfach bei der Firma nach warum dieses Logo und so weiter (gib dich als Marketing Student aus der das wissen will) und dann wirst du eine Seiten lange Erklärung für dieses Logo und die Philosophie dahinter bekommen.
Da wirst du schnell sehen das es meist persönliche oder vollkommen abgedrehte auf dem Markt zugeschnittene Logos sind die aus Wissenschaftlichen und Marketingtechnischen so sind wie sie sind .. super Beispiel Deutsche Bank ... der Blaken nach oben für Aufschwung und Gewinn eingerandet um Sicherheit zu vermitteln usw. Da speilt sehr viel rein aber ich denke am wenigsten irgendwelche gehimbünde. Weil die würden ja sowieso wissen wer zu ihnen gehört.
 

Horusauge

Großmeister
18. Oktober 2002
50
Das mag ja alles sein ...
Tatsache ist für mich aber das MAGNA (siehe oben) mit sicherheit Verbindungen hat.
Das Logo ist mehr als eindeutig und jeder der das Gegenteil behauptet hat Tomaten auf den Augen.
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
@Fugger
Ja so ist es die Illus sind überall vertreten nur wissen das die leute nicht.
Unser gesamtes Geldsystem wurde von den Rothschilds (Illu-Agant und kumpel von Weisshaupt [Grüder der Illus]) entwickelt und damit auch kontrolliert.
Quelle: Wer regiert die Welt (Autor kann ich bei interesse nachschlagen)

mfg pibaX
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Horusauge schrieb:
Das mag ja alles sein ...
Tatsache ist für mich aber das MAGNA (siehe oben) mit sicherheit Verbindungen hat.
Das Logo ist mehr als eindeutig und jeder der das Gegenteil behauptet hat Tomaten auf den Augen.
Dann darfst du mich "Ketchupvisage" nennen. Es gibt ungefähr %Q$§&?! Firmen und Organisationen, auch Mythen und Sagen, Legenden und Geschichten, die mit dem Dreieck und dem Auge darin zusammenhängen. Viele davon stammten aus Zeiten, als Weishaupt noch gar nicht in Planung war.
 

Jackknife

Großmeister
9. Januar 2003
91
warscheinlich sind dreieck und kreis oder auge so beliebt, weil die firmen wissen dass es foren wie diese hier gibt. hier müssen sie für die aufstellung ihrer iconen nix zahlen und die leute reden über die firmen.

:lol:
 

Horusauge

Großmeister
18. Oktober 2002
50
Es gibt ungefähr %Q$§&?! Firmen und Organisationen, auch Mythen und Sagen, Legenden und Geschichten, die mit dem Dreieck und dem Auge darin zusammenhängen. Viele davon stammten aus Zeiten, als Weishaupt noch gar nicht in Planung war.

Das heisst, weil es so viele davon gibt, kann nichts dran sein.
Oder wie??

Aber warscheinlich habt ihr recht.
Wenn ich ne Firma hätte würd ich warscheinlich auch ein solches Logodesign verwenden.
Allein schon um zu beobachten wie darauf reagiert wird.
[/quote]
 

Tuareg

Geselle
10. Januar 2003
12
Und was ist mit AOL.
[/img]
Also wenn eine Firma etwas mit den Illus am Hut hat dann doch AOL.

Auf der anderen Seite glaube ich aber nicht wirklich so daran, dass ne Firma nur weil sie ein Logo, das mit viel Phantasie eine Pyramide oder ein Auge darstellt, immer gleich etwas mit den Illus zu tun hat.
Ist vielleicht nur ne ganz gute Möglichkeit Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (gutes Marketing). Also ich hab zuvor noch nie etwas von diesem ach doch sooo mysteriösem MAGNA Konzern gehört (doch jetzt). Wenn ihr mich fragt hat das doch alles nix zu bedeuten, wobei ich nicht sagen will, dass es überhaupt keine Verbindung von manchen Firmen und den Illus gibt. Findet Ihr aber nicht auch,dass die doch selten blöd wären, wenn sie sich sooo leicht zum erkennen geben ???

Denkt mal darüber nach.
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Warum hat das Hamburger Abendblatt genau so eine Pyramide im Hamburg Wappen versteckt obwohl das Hamburg Wappen so etwas garnicht hat, hatte und niemals haben wird??? Und was steht um das Wappen?

MIT DER HEIMAT IM HERZEN DIE WELT UMFASSEN.

Im Abendblatt Wappen (wie im "echten" auch) sind noch Zwei Davidsterne und ein Kreuz.

BILD. Dir deine Meinung.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Dotzdoc
Wo finde ich das in groß ? Damit meine alten Augen das auch erkennen können :wink:
*brilleaufsetz*
Namaste
Lilly
 

Ain Soph Aur

Geselle
20. Juli 2002
21
Logos...





Und der Klassiker: Die umgedrehte Pyramide aus dem Film 'Matrix':


Schaut mal genau hin die allererste "Figur" mit der Klinge trägt die Zahl 23 und ganz oben die Pyramide mit dem Auge und sogar dem Apfel (Gruß an alle Diskordier :p )
 
Oben Unten