Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich möchte hier meine Seite "Stalkingopfer.com" vorstellen

Reinhard429

Geselle
29. Dezember 2025
6
Ich werde seit 26 Jahren auf furchtbare Art gestalkt und deshalb habe ich die WordPress-Seite "https://stalkingopfer.com/" öffentlich gemacht.
Die Erklärungen dazu habe ich in 16 langen Texten und einer Seite mit Beweis-Tonaufnahmen auf der Seite öffentlich gemacht.
Ich habe viele, sehr wichtige Informationen und Artikel zu politischen, technischen und anderen Themen recherchiert und mit der Arbeit von mehreren Jahren nach und nach auf diese WordPress-Seite gesetzt!
Unter anderem geht es dabei auch um Themen, die ich hier schon in dem Forum gesehen habe, wie z.B. "Illuminaten", "Geheime Weltregierung", "Skalarwellen-Waffen" und "Mikrowellen-Waffen" oder "HAARP-Anlage" in Alaska und um andere Themen.
Wer Interesse hat, kann sich diese Seite gerne anschauen!

Bella Varia

Geheimer Sekretär
30. Juli 2023
642
Wer Interesse hat, kann sich diese Seite gerne anschauen!
Hallo, Reinhard429,

unter "Beweis-Tonaufnahmen" habe ich mir ein paar Aufnahmen angehört, kann aber daran ein Stalking nicht erkennen.

Z:B. schreibst du: "Auf der 1. Aufnahme „14.12.20, Regen auf dem Dachfenster“ hört man die Regen-Geräusche, die der Stalker seit langem schon fast jedes Mal, wenn es regnet, an meine Dachfenster setzt!" Ja, die Regengeräusche habe ich gehört, aber ein Stalking ist daran nicht erkennbar. Außerdem ist es sprachlich nicht ganz verständlich, wenn es heißt, der Stalker würde die Geräusche an dein Fenster setzen. Soll das etwa heißen, er nimmt die Geräusche bei Regen von anderswo her und platziert sie an dein Dachfenster?

Reinhard429

Geselle
29. Dezember 2025
6
Hallo Bella Varia.

Auf der Seite "Beweis-Tonaufnahmen" habe ich nach den Tonaufnahmen zu den einzelnen Aufnahmen die Erklärungen dazu geschrieben. Bei den beiden Regen-Aufnahmen habe ich auch erklärt, dass man Regen auf einem Dachfenster fast gar nicht oder gar nicht hören kann. Denn Wasser-Tropfen sind feucht, also flüssig. Deswegen hört man nichts.

Zudem habe ich die Erklärung zu dem ganzen Sachverhalt hauptsächlich auch in dem "1. Text" geschrieben. Das können Sie sich dort gerne durchlesen. Da habe ich auch erklärt, dass der Stalker die Geräusche per Funk mit einer neu-entwickelten Technik in meine Wohnung setzt.

Bella Varia

Geheimer Sekretär
30. Juli 2023
642
Bitte mich zitieren, dass ich einen Hinweis erhalte, sonst übersehe ich es evtl. oder reagiere evtl. nicht.

Bei den beiden Regen-Aufnahmen habe ich auch erklärt, dass man Regen auf einem Dachfenster fast gar nicht oder gar nicht hören kann.

Das entspricht nicht meiner Erfahrung und die Regentropfen hörten sich ganz gemäß meiner Erfahrung an. Die Geräusche sind für sich genommen kein Beweis. Wenn du meinst, es sei durch einen Stalker verursacht, dann muss diese Aussage beweisbar gemacht werden.

Reinhard429

Geselle
29. Dezember 2025
6
Zu den Schreiben von Karacho Heinz und Bella Varia. Ich kann nicht sicher sagen, was man von dem Regen auf dem Dachfenster hört, weil ich seit Jahren die Geräusche von dem Stalker dahin gesetzt kriege. Aber viel, vermute ich, mit Sicherheit nicht.
Das Entscheidende ist, dass bei den beiden Regen-Aufnahmen mehrere andere Geräusche zu hören sind, die absolut sicher nicht vom Regen her kommen können.
Ein Begleit-Ton ist öfter dabei zu hören, zudem im Rhythmus kurz nacheinander im Tempo wechselnde "Regen-Prassel-Geräusche" und zudem manchmal Töne zwischendurch, die in der Art manchmal wechseln. Und zudem auch eine Art von "Trommel-Geräuschen", als ob jemand mit einer Trommel vor dem Fenster steht und trommelt. Das sind alles Geräusche die auf normale Art nicht entstehen können!
Und das heißt wiederum, dass die beiden Aufnahmen beweisen, dass der Stalker die Geräusche dort per Funk hingesetzt hat!

Dann noch eine Frage- was soll denn der Satz heißen "Ja, ok, außer natürlich man fährt kein Auto..."?
Und was sollen die 3 Punkte bedeuten?

Bella Varia

Geheimer Sekretär
30. Juli 2023
642
Und das heißt wiederum, dass die beiden Aufnahmen beweisen, dass der Stalker die Geräusche dort per Funk hingesetzt hat!
Ich habe auf der ersten Regen-Aufnahme nur ganz normale Geräusche prasselnden Regens gehört. Das Prasseln ist, soweit ich mich erinnere, zum Ende der Aufnahme lauter geworden, was auch nichts Ungewöhnliches ist.

Dann noch eine Frage- was soll denn der Satz heißen "Ja, ok, außer natürlich man fährt kein Auto..."?
Das habe ich als Witz mit etwas Satire verstanden. Ob dir wohl etwas der Humor im Leben fehlt?

Zuletzt bearbeitet:

Reinhard429

Geselle
29. Dezember 2025
6
Die Geräusche sind eindeutig zu hören. Wenn Sie das nicht hören können ist das nicht mein Problem.

Dann noch zu der anderen Sache. Ich wundere mich, dass Sie auf die Frage reagieren, denn den Satz hatte ja Karacho Heinz gesagt!

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.606
verstehe ich recht: ein stalker fingiert regengeräusche auf der dachfensterscheibe, weil regen auf der dachfensterscheibe eigentlich gar keine geräusche machen würde ?

wow, das ist neu...

wie dem auch sei, viel spaß hier :)

Reinhard429

Geselle
29. Dezember 2025
6
Zuerst die Antwort an Karacho Heinz. Was ich nur nicht verstehe sind die 3 Punkte hinter dem Satz.

Ich habe gerade bei Google die Frage dazu eingegeben. Und da stand: "Es kann eine Andeutung sein für etwas das nicht ausgesprochen wird. Oder es kann auch als "offenes Ende" gemeint sein. -Ein Satz wird bewusst offen gelassen, damit der Leser oder Zuhörer sich den Rest vorstellen kann."

-Ich möchte aber gerne wissen was jemand damit meint wenn er etwas schreibt!

Dann zu der Antwort von Popocatepetl. Das ist Unsinn, deswegen brauche ich darauf nicht reagieren.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.610
Diese Behauptung ist so abwegig, daß ich mich frage, ob es hier wirklich um das bekannte Prasseln geht oder viellt. um irgendwelche Fließgeräusche.

Reinhard429

Geselle
29. Dezember 2025
6
Zuerst zu Popocatepetl. Ihre Antwort ist eine absolute Unverschämtheit!! Dann zeigen Sie wenigstens auf dieser Seite wie Sie tatsächlich heißen, dann kann man auch entsprechend darauf reagieren!

Ich werde Sie bei der Leitung melden und darum bitten, dass das Thema geschlossen wird!

Dann zu der Antwort von "Ein wilder Jäger". Was soll dieser blöde und unqualifizierte weitere Kommentar?
So etwas sollte man tunlichst lassen, gerade als "Teammitglied" dieses Forums!

Falls Sie dafür zuständig sind möchte ich Sie bitten, dieses Thema zu schließen! Es kommen nur unangenehme Antworten und es kostet mich nur unnötig Arbeit!

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.606
Dann zeigen Sie wenigstens auf dieser Seite wie Sie tatsächlich heißen, dann kann man auch entsprechend darauf reagieren!

ich werde menschen, die ich für paranoide zeitgenossen halte, sicherlich keine persönlichen daten von mir geben... 😘

andersherum frage ich mich jedoch, warum gerade paranoide zeitgenossen niemals müde werden, ihre persönlichen daten im internet zu verbreiten ?

"hallo, ich bin der X Y aus Z, meine genau adresse ist hier und da zu finden, mein telefonnummer dort. helft mir, ich werde verfolgt !!!!1111einself"

ist das nicht etwas widersprüchliches verhalten ?

Oben Unten