Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

How evil are you?

InvisibleKid

Geselle
3. Oktober 2003
30
How evil are you?

pureevil.jpg
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
insane.jpg
</a>
<a href="http://home.att.net/~slugbutter/evil/" t :lol:
 

Fry

Geheimer Meister
10. August 2003
123
Ich finde den Test blöd.
Wahrscheinlich ist es verdammt EVIL das ich den I.net Explorer benutze, obwohl es für mich eher so ist, das ich mich mit dem zufrieden gebe, mit dem was ich habe.
Und nicht das ich Microsoft sympathisant bin und mir das einen EVIL Schub bei dem Test gibt.
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
typischer Ami test..wenn man für England stimmt ist man gut..bei Deutschland und Frankreich böse... :roll:
 

InsularMind

Geheimer Sekretär
9. Dezember 2003
644
<center>
How evil are you?</center>

Ich blieb meinen Grundsätzen treu --- dachte schon, nachdem Canada so oft vor kam, ich werde zum Frauenkleider - tragenden Holzfäller aus Monty Python mutieren :lol:

Zum Lachen isses allemal was, man gönnt sich ja sonst keinen Unfug, gell.
 

Reznor

Geselle
12. Januar 2004
30
Which of the following names rings the loudest bell?
Fredrick Engels
Habakkuk
Jeffrey Katzenberg
Karl Adolph Gjellerup
Michael Palin
Roman Dirge
Little Hamster in my Head

Da müsste ich schonmal keinen anklicken. :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten