Hosenbandorden

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Wer hat am 18.6.02 die FAZ gelesen?Da war ein Foto von der Ganzen Europäischen Adligen Elite(Königinnen von england,dänemark,niederlande.Könige vonspanien,norwegen.Ein haufen Prinzen/Prinzessinen,Herzoge,baronessen/barone,Sirs,Lords,Ehrenpagen usw.Sie alle hatten die gleiche uniform an,die das Englische Wappen trug.Und im hintergrund hängen 5 grosse Gemälde,das grösste in der Mitte zeigt einen älteren Mann mit weisser Perücke,und der sieht aus wie Adam Weishaupt.
    Leider war nur das Foto abgebildet mit den Namen der Abgebildeten darunter,es stand kein Text dazu.
    Kennt nun jemand den Hosenbandorden?Was sind das für Typen?
     
  2. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ja,interresant.Aber was macht so ein orden.Treffen die sich einmal im jahr zum essen,und in die kirche zu gehen und das wars?
     

Diese Seite empfehlen