Hollogramm und Parabolantennen im Altertum?

Dieses Thema im Forum "Neues aus Forschung und Entwicklung" wurde erstellt von Urmatrix, 25. April 2002.

  1. Urmatrix

    Urmatrix Geheimer Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hallo,

    ich habe jetzt einmal einige Details aus den Bildern ausgeschnitten und mit der modernen Technik von heute verglichen. Zwar kann man nicht sagen, dass es sich bei den Abbildungen von Kircher und Becher um die Darstellung von modernen Techniken handelt, aber es könnte doch so sein. Die Vergleiche habe ich in meine HP http://www.urmatrix.de eingebunden. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Viellecht kommt ja diesmal eine sachliche Diskussion zustande.

    Gruß von der Urmatrix
     
  2. Predator

    Predator Geheimer Meister

    Beiträge:
    253
    Registriert seit:
    11. April 2002
    @ Urmatrix,

    Ich möchte hier eine kleine Kritik äussern:

    Deine HP mag inhaltlich sogar sehr interessant sein, vom Aufbau her ist sie jedoch katastrophal. :( Sie hat sicherlich ein seltenheitswert im Internet.

    Lass dich diesbezüglich beraten, denn jeder Besucher deiner HP ist sicher ein einmaliger Besucher.

    Gruss
    Predator
     
  3. Urmatrix

    Urmatrix Geheimer Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hallo Predator,

    danke für den Tipp. Mach Mal einen Vorschlag. Am besten Du schickst ihn per mail an die Firma ChromoTec Media GmbH http://www.chromotec.net oder an http://www.chromotec.com oder an die Firma DIVOMA-Soft http://www.divoma-soft.de

    Was die Besucher betrifft: Unser Counter sagt das Gegenteil.

    Gruß von der Urmatrix
     
  4. Predator

    Predator Geheimer Meister

    Beiträge:
    253
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Hallo Urmatrix,

    Ich soll einen Vorschlag einer GmbH machen!?
    Neee! Es ist nicht meine Aufgabe.
    Wenn die es selbst nicht wissen, dann ist es traurig.

    Meine Kritik rührt lediglich von einem subjektiven Empfinden eines Internet - Users her.

    Ich bin mir sicher, wenn Du selbst Deine HP gestaltet hättest, wäre sie um Längen besser!

    Gruss
    Predator
     
  5. Urmatrix

    Urmatrix Geheimer Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hallo Predator,

    erlaube mir einmal eine Frage: Was hat das alles mit dem Thema Hollogramm und Parabolantennen im Altertum zu tun? Denkst Du nun es gab so eine Technik oder denkst Du es kann nicht sein?

    Gruß von der Urmatrix
     
  6. Predator

    Predator Geheimer Meister

    Beiträge:
    253
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Hallo Urmatrix,
    garnichts. Begründung unten.
    Ich würde gerne was dazu schreiben, kann ich aber nicht.
    Ich habe deinen Link angeklickt, habe aber nicht gleich etwas zum Thema gefunden. Habe keine Lust mich erstmal eine halbe Stunde lang durch eine HP (die meistens aus "Sackgassen" besteht :x ) durchzuklicken, um dann vielleicht in zwei Minuten zwei Sätze zu schreiben.

    Gib doch einen direkten Link an, dann können wir vielleicht darüber diskutieren.

    Gruss
    Predator
     
  7. Trent Reznor

    Trent Reznor Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    16. April 2002
    Hi Urmatrix wo find ich die Bilder zu dem Thema danke.
     
  8. Jordi

    Jordi Geselle

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    10. April 2002

Diese Seite empfehlen