Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hola

karel_de_simon

Geselle
29. Februar 2004
5
Seid gegrüßt miteinander,

nach sehr sehr langer Abwesendheit und langen Reisen, nehme ich mir Zeit nach dem Rechten bei WV zu sehen.

Wie ich anmerken darf, hat sich vieles, nicht nur optisch bestens verändert, in wie weit die Inhalte wird sich künftig mir zeigen.

Kraft und Weisheit

karel de simon
 

karel_de_simon

Geselle
29. Februar 2004
5
Muchos gracias für den herzlichen Empfang, wie ich erkennen darf bist du noch immer konsequent bei der Sache ! Freut mich !

Auch wenn viel Wasser den Bach hinunterfloss, findet sich was sich finden muss.

Kraft und Weisheit

karel de simon
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
L Hola Off-Topic 6

Ähnliche Beiträge

Oben Unten