Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

Schrotty

Geselle
27. Mai 2011
38
Jut, Nickname "Schrotty"
Hab durch /www.allmystery.de hierher gefunden.
Alles was Ihr fragen wollt, Nur zu, Fragen kostet nix Aber die Antworten ?!? ;)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.414
AW: Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

Hallo Schrotty

Herzlich Willkommen bei den verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Schrotty

Geselle
27. Mai 2011
38
AW: Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

Danke für die Begrüßung, muß mich erstmal hier durchfummeln. :) Wie kann ich sehen, wie mein Profil fertig aussieht... naja, werd ick schon finden...





Du kannst 30 Minuten lang deine Beiträge editieren, um unnötige Doppel-Post´s zu vermeiden.
Wir haben auch eine recht anschauliche Hilfe-Funktion. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flanschkuh

Geheimer Meister
1. April 2006
199
AW: Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

Hallo Schrotty

Herzlich Willkommen und viel Spaß :cocococktail:

Grüße von Flanschkuh
 

Schrotty

Geselle
27. Mai 2011
38
AW: Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

Danke schön, werde ich haben. Brauche blos me Woche, ehe ich voll einsteigen kann. Hab letzte Woche ne schlechte Nachricht bekommen und kämpfe gerade gegen meinen 2ten Herzkasper an. Und das ohne KV.
 

Visionen

Geselle
25. Mai 2011
24
AW: Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

Grüß Dich Freund Schrotty, Emerald heißt hier "Visionen", so trifft man sich wieder!
 

Schrotty

Geselle
27. Mai 2011
38
AW: Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

Na grüß dich! Jaaa mir deuchts, auch von Allmy. Was meinst du, ob es hier objektiver zugeht?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

@Schrotty

nun schnell auch von Uns ein `Herzlich willkommen´ in der Anstalt.

Hier wird auch dir geholfen...

Sollten Fragen aufkommen, wende dich vertrauensvoll an die Blauen mit der Roten Schrift...

Die haben manchmal den Durchblick...
 

Schrotty

Geselle
27. Mai 2011
38
@beast
Danke mach ich gerne, sobald ich wieder auf den Beinen bin, lege ich los.
Könnt mir ja schon mal helfen, indem ihr mir verratet, wie ich meine Manuskripte als PDF, hier für jedermann zugänglich verankern kann. Gleich vorweg, ich bin kein leisetreter und stelle gerne offene direkte Fragen:fechten:

-- La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre... --

Gefällt mir sehr gut, euer Zitat. Ich werde zwar im Herzen immer Kommunist bleiben, aber ich habe Politik und den Religionen abgeschworen. Der Kalte Krieg, war eine Verschwendung von Lebenszeit, Die, der Menschheitsentwicklung verloren gegangen ist. Ich bin und bleibe Pazifist und kämpfe für eine vereinte, friedliebende Menschheit.

@somebody
Einfach nur so, hab schon echten Thread-Schrott zu sehen bekommen und erlebt, wie gute Threads von Störern zerissen wurden.
Suche echt Lebensformen, die an Problemlösungen interessiert sind.:2+3::pfeife:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schrotty

Geselle
27. Mai 2011
38
AW: Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

@all
01,062011

Ich steige für ungefähr ne Woche aus allem aus.

Ich bin ausgebrannt und gerade heute, ist es mir wieder bewußt geworden.
Der Drang, fortzugehen, alles hinter mir zu lassen, ist übermächtig geworden. Ich habe echt versucht zu wurzeln. Ich schnalle meinen Rucksack auf und schnapp mir mein Zelt.
Muß mich neu sammeln, also wundert euch nicht, das ich mich eventuell, eine Woche oder zwei nicht bei Weltvderschwörung melde oder E-Mails nicht beantworte.
Ich in echt an einem Punkt angelangt, wo ich zum erstenmal in meinem Leben an mich denken muß. Ich werde meine Gedanken sortieren, die Arbeiten am 4ten Band weiterführen und einen neuen Weg für mich suchen. Die Schmerzen von zweiten Herzkasper sind nicht abgeklungen und ohne KV, ist´s halt schwer, genau zu handeln.
Sobald es besser läuft, melde ich mich wieder zum Disput 

Freundliche Grüße Schrotty
 

Visionen

Geselle
25. Mai 2011
24
AW: Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

Erhol' Dich gut, Schrotty und nimm in Dein Zelt auch warme, regensichere Kleidung mit. Ich hoffe, dass die Natur Dir die Stärke wieder zurückgibt, die Du brauchst.

Alles Liebe
Visionen
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.414
AW: Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

Moin

Wünsche gute Erholung und viel Spass :hi:
[OTOP]
4 Tage hier und braucht schon Urlaub, sind wir zu anstrengend ?[/OTOP]

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

Tja..gute Besserung unbekannterweise.
[otop] @Grubi: wenn ich die letzten vier Tage auf WV rekapituliere, passt das schon :zwinker: [/otop]

Gruß
Al
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Hier bin ich :D! Wollte mich kurz vorstellen!

Ja dann bis bald Schrotty, viel Spaß und erzähl uns was du erlebt hast.

:winken:
 

Schrotty

Geselle
27. Mai 2011
38
@all

Danke für die guten Wünsche, es regnet zwar in strömen, aber in diesen 'Minuten, werde ich meinen Drahtesel bdesteigen und losmachen. Viel erfolg bei euren Diskussionen.

@all

So Da bin ich wieder, wenig erholt aber voller neuer Energie. Jetzt mach ich mich erstmal mit eurem Forum Vertrut und dann lege ich auch los. Gleich eine kleine Frage Vorweg, wo kann ich meine Manuskripte anhängen? So das Sie jeder Interessierte herunterladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten