Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hey Frauen,sind wir Männer wirklich so uninteressant ??

Kaleidoskop

Geheimer Meister
10. April 2002
182
Also,seit dem ich mich für Frauen interessiere,und das immerhin schon seit sicherlich 1 1/2 Wochen :wink: ,fällt mir immer wieder auf,dass wir Männer oder ich Mann eigentlich in keinster Weise eine Anziehung oder Wirkung auf Frauen hab,oder es mir zumindest nicht auffällt.

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin,dann schau ich desöfteren Frauen hinterher oder lasse wenigstens an meinem Blick zu erkennen geben,
dass sie wirklich nicht von schlechten Eltern ist. Bei Frauen fällt mir das allerdings überhaupt nicht auf.
Die schweben auf ihren Wolken dahin und interessieren sich viel mehr für die Sonderangebote bei H&M oder Douglas.

Und auch wenn man es dann mal geschafft (puh,anstrengend) hat eine Dame zu einem Date zu "überreden" *zwinker* ,merkt man sofort,dass
man sehr sehr sehr uninteressant wirkt...
Die Frauen lassen nie ihre Augen für Faszination oder Interesse aufblitzen,
sondern scheinen einem nur vor Augen zu halten,dass man nicht wirklich
interessant ist...

Frauen,erklärt mir bitte warum...
 

yuPooNG

Großmeister
25. Februar 2003
88
und ich schätze sie erreichen damit genau was sie wollen,
nämlich dass man(n) sie als unerreichbar ansieht und erstmal um sie
kämpfen muss damit sie überhaupt auf einen aufmerksam wird..

man rennt ihnen nach, schenkt ihnen blumen und lädt sie zum essen ein
nur um bei ihnen paar punkte zu sammeln..

ist immer das selbe schema..
Person A mag Person B..
Person B weis das, tut aber nicht dergleichen und ignoriert ihn erstmal..
Person A gibt alles um Person B näherzukommen
umsomehr Person B jetzt abblockt, desto interessanter wird sie für A..

ist doch oft so, behandle jemand wie scheisse und er wird an dir hängen
wie eine klette.. allein schon weil er denkt du bist was besseres..

Fall nicht drauf rein :wink:
 

Garou

Geheimer Meister
3. April 2003
149
richtig, wenn man n arschloch ist, dann hat man bei frauen bessere chancen, auch wenn alle frauen dies verneinen 8)

wenn man allerdings ein riesenarschloch ist, is das auch net gut für ne beziehung.... one night stands kriegt man so aber am laufenden meter. für ne beziehung gilt, wie für alles im leben: die menge macht das gift. :wink:


faustregel: wenn männer denken, du bist ein arsch, finden frauen dich geil.

vielleicht gibts jetzt protestgeschrei, aber wer diese einfache regel verneint, der läuft entweder blind und taub durch die welt, oder er kennt grundlegend andere frauen als ich :lol:
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
dann bin ich eine frau im mann , denn ich renn seit einigen jahren keiner frau mehr nach.ich sehe es nicht mehr ein meine wertvolle energie zu verschleudern.der grund dieser entscheidung lag an einer 10jahre zurückliegenden hoffnungsvoll erscheinenden bekanntschaft mit so einem pseudo-model , ich hatte nur aufs äusserliche geschaut und sie auch , obwohl wir geistig so gut wie nichts gemeinsam hatten.eine frau müsste nun auf mich zukommen wenn eine beziehung entstehen sollte ... das heisst nicht , dass ich ihr gegenüber ignorant wäre...viele hätten ein leichtes spiel wenn sie mir sympathisch sind ,jedoch dürfte es nicht mehr so schnell gehen wie einst.ich bin glücklich nicht auf eine beziehung angewiesen zu sein und mache mich seit jahren sehr rar...mir ist es letztendlich schlicht gleichgültig ob eine beziehung ihren anfang findet oder nicht...es soll so geschehen wie es geschieht , ganz wie es die situation ergibt...wenn ja dann gut , und wenn nicht dann auch gut.
ich habe auch keine wünsche wie in etwa das zeugen von kindern oder sonstiges.ganz ehrlich , es hat vorteile in einer beziehung zu leben , ebenso hat es vorteile alleine zu leben.alles hat vor-und nachteile...ich muss nichts erzwingen...ich kann warten...auch bis zum ende.
naja...ganz ohne seine lästigen sexuellen bedürfnisse selbst zu befriedigen geht es halt nicht....aber das ist sowieso nur nebensächlichkeit.
 

Garou

Geheimer Meister
3. April 2003
149
@sillylilly

herzlichen glückwunsch, dann seid ihr die ausnahme zur regel :wink:


@ yupoong

männer stehen auf weibliche arschlöcher (nennen wir die mal zicken)? echt?

also, für'n one night stand, ok, aber für ne beziehung.....? ich glaub kaum, daß irgendein mann freiwillig ne beziehung mit ner oberzicke eingeht (liebe nenn ich jetzt mal "unfreiwillig" :wink: ), aber stadtbekannten oberarschlöchern laufen frauen erfahrungsgemäß hinterher.

hey, mir fällt da was ein! wär's nicht möglich, daß ein arschloch aufgrund seines arschloch-seins mehr selbstvertrauen hat, als ein netter kerl? selbstvertrauen macht ja sexy. dann würden frauen nicht auf die arschlöchrigkeit per se stehen, sondern nur auf das daraus resultierende selbstbild. mit anderen worten, man muß kein arschloch sein, sondern selbstvertrauen haben. kann man das so stehen lassen?
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
mal ein komentar als frau von mir
also wenn sich eine frau wirklich für nen typen interessiert dann wird sie es schon zeigen
das gleiche könnte ich auch von euch männern sagen das ihr nie zeigt ob ihr sie interessant findet geschweige das ihr eure gefühle so zeigt wie ihr sie angeblich habt

Teufelchen :twisted:
 

yuPooNG

Großmeister
25. Februar 2003
88
eigentlich hab ich mein statement weniger auf die "arschlöchrigkeit" ( :lol: ) sondern schon eher auf das stark ausgeprägte selbstbewusstsein bezogen..

ich glaube auch nicht dass allzuviele kerle auf "arschlöchrige"-frauen abfahren, aber wenn diese (wie schon erwähnt) dieses selbstbewusstsein mitbringen und gezielt "gegen" einen einsetzen (ignorieren, abblitzen lassen etc.. what ever..) kann ich mir schon denken dass das für einen mann auch einen gewissen reiz darstellt diese frau zu "begehren" und "erobern" zu wollen.. sprich, punkt für "sie"

das selbe gilt auch umgekehrt..

klar, ob das für eine ernsthafte beziehung ausreicht.. darüber lässt sich streiten.. wohl eher nicht :)
 

Garou

Geheimer Meister
3. April 2003
149
@ teufelchen:
hey, männer zeigen doch, wenn sie interessiert sind.... sie starren :wink:

@ yupoong:

also ich persönlich lass ne frau sausen, wenn sie den eindruck erweckt, nix von mir zu wollen :wink: (oder besser gesagt, ich ließ, denn ich bin jetzt verlobt) weiß jetzt aber nicht, wie andere männer das handhaben.

kann aber heutzutage leicht in ne anzeige wegen belästigung ausarten. äußerst unschön :(
 

Garou

Geheimer Meister
3. April 2003
149
naja, wenn er dich länger anschaut, will er was von dir. oder findet dich zumindest attraktiv.



oder er starrt einfach nur ins leere und guckt dabei zufällig auf dich. is mir mal passiert :oops:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
wenn er dir auf die titten schaut, will er dich haben.

wenn er dir auf den hintern schaut, will er dich haben.

wenn er dir in die augen schaut, dann starrt er einfach nur ins leere und schaut dir zufällig in die augen.

:wink:


so ist das mit uns jungs...

im übrigen:
@all, die ihr an die arschlochtheorie glaubt:
seid`s doch einfach und schleppt bräute en masse ab.
na, schlampe? wär doch mal ein guter anmachspruch.
 

shamantu

Geheimer Meister
23. Juli 2003
122
@zerch

stimme dir voll und ganz zu.

außerdem find ich es viel zu stressig bzw. nervig auf den beziehungsquatsch einzugehen. kann aber auch daran liegen, dass ich einzelgängerisch veranlagt bin und bis jetzt ziemlich viele egoismuspunkte gesammelt habe. sofern es mich nicht bei einer person umhauen sollte, kann und werde ich auch sehr gut ohne eine beziehung auskommen.
 

Garou

Geheimer Meister
3. April 2003
149
@ antimagnet

also, ich schau frauen immer in die augen, wenn ich was von ihnen will.... so kriegt man sie leichter rum (ob zum poppen oder zu was anderem). bin ich jetzt abnormal? :wink:


das mit dem "na, schlampe?" ist doch viel zu plump! es gibt zwar genug mädels, bei denen das klappt, aber das arschloch-sein und selbstvertrauen haben mehr mit ausstrahlung zu tun. straf sie erstmal mit nichtachtung. wenn sie dich dann immer noch anstarrt, ist sie reif zum pflücken. dann musst du nur noch ne möglichkeit abpassen, wo sie alleine ist - frauen sind noch mehr gruppentiere als männer, also wenn ihre freundinnen was gegen dich haben und ihr das sagen (weil sie dich vielleicht selber wollen), isses essig. hast du sie alleine erwischt, ist sie am haken, dann kannst du ruhig auch nach anfänglichem vortasten mit anzüglichkeiten kommen. spiel mit ihr. zeig ihr, daß du sie nicht brauchst, aber sie dich.
arschloch sein: ja, aber mann muß ein charmantes arschloch sein.
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Liebe Männer,

ich bin sehr froh das dieses Thema hier und heute auf der ATgesordnung steht, denn a brennt mir schon lange was auf der Seele.

Wenn ich mit meinen Freundinnen in der Altstadt in unserer Lästerecke sitzen mit Blick auf das in die Stadt hinein oder auch wieder rhinausgehende Völkchen, dann fällt uns leider auf, dass Männer ziemlich scheisse aussehen. :evil:

früher als wir noch Teenies waren, da gab es immer Jungs die sahen klasse aus, in die konnte man sich Hals über Kopf verlieben. Wir fragen uns was aus diesen Jungs geworden ist.

Sind sie verblasst, verkahlt, vermoppelt. Die Mänenr sehen aus wie ein Schluck Wasser. Es passiert nur sehr selten, dass mal einer vorbeigeht denn wir auf den ersten Blick anziehend finden. Und dem schauen wir natürlich hinterher.

Aber so einem 08/15 Typ. Neee, der muss sich dann im Gespräch bewähren.

Vielleicht ist das eine erklärung warum Frauen Männern auf der Strasse nicht nachgeifern, die sehen echt nicht nach Geifern aus.

Schöne Grüsse,
Gorgona
 

Sandalphon

Geselle
19. April 2003
40
blablabla...blubb...bla...blä? blaaaaaaaaaaaa........................
krieg ich jetz ne gelbe karte? wahrscheinlich schon, scheiß egal auch....
ich sach nur auf jeden topf passt n deckel und wenn du in den augen deines gegenübers keine sterne funkeln siehst wenn du ihn sie es anschaust, kannstes eben vergessen, so einfach ist das. und nur weil ich nicht jedem männerarsch hinterherschau wenn ich durch die gegend renn, heißt das nicht, dass sie mich nicht interessieren würden...nur mal so dazu! aber redet euch nur weiter unnütz die backen zu.... :twisted: :evil:
 

Garou

Geheimer Meister
3. April 2003
149
@ gorgona 27

tja, hast halt mich noch nicht gesehen :lol:

sorry, nimm's mir net übel, der musste einfach sein.....

tja, wat soll ich dazu sagen.... wechselt eure ausgehlokale? oder fahrt in ne andere stadt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten