Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heiratsmarkt in Indien

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Wo fängt der Menschenhandel an und wo hört er auf? In Indien hat die Politik offiziell die Mitgift verbannt, aber vielfach wird sie von der Bevölkerung praktiziert. Über das eigene Glück darf dann die Braut nicht entscheiden, sie wird eher als Opfer von Angebot und Nachfrage gehandelt. Nur vereinzelt gelingt Frauen der Ausbruch. Sie werden dann möglicherweise Opfer von Übergriffen oder Verleumdung, oder - ganz selten - zu Heldinnen.

Eine Frage des Preises
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
how about this
http://www.bride.ru
Diejenigen, die sie nicht loswerden schicken sie sicher in den westen ins Puff.

Ist schon traurig, aus unserer Sicht aber es ist eine relativ moderne Erscheinung, dass man aus Liebe zueinander heiratet.
 
Oben Unten