Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat Christian Wulff ein Korruptionsabo?

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
60
Hat Christian Wulff ein Korruptionsabo?

Heute sind wieder neue Skandale raus gekommen.

Ex-Wulff-Sprecher Glaeseker: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage - SPIEGEL ONLINE
Wieso hacken die auf dem herum wegen Kleinigkeiten? Mir kommt es vor, als würden kleinere Bestechungen zum hochkriminellen Akt stilisiert, während echte Korruption und Steuerbetrug in Milliardenhöhe gedeckt werden. Das ist, womit sie die Schafe beschäftigen. Es sind Ablenkungsmanöver:“schaut her, wir nehmen Korruption sehr ernst!“….

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
406
Ja, Korruption und Steuerbetrug in Milliardenhöhe ist sehr schlimm, aber das kriegen die meisten Bürger nicht mit.

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
60
Ja, Korruption und Steuerbetrug in Milliardenhöhe ist sehr schlimm, aber das kriegen die meisten Bürger nicht mit.
Weil sie sich anleiten lassen, worüber sie sich empören sollen. Die meisten denken auch, wir wären im Krieg rechts vrs. links oder Christen/Juden/Muslime. Als ob es um Leben und Tod ginge. Die wahre Katastrophe ist eigentlich wohin und in welchen Zustand wir getrieben werden. Die blinden „trust the process“ Mitmacher, haben nicht die geringste Ahnung, wie bedeutungslos sie für „das System“ sind. Narzissten würden unzählige Unschuldige opfern, nur um die eigene Macht oder Reputation zu sichern.

Ist wahrscheinlich am Thema vorbei, aber die Ermittlungen sind aus meiner Sicht ebenfalls ein Teil eines Systems, dass dieses Land ausbeutet. Sie interessieren sich nicht dafür, wer oder was du bist. Wohin wollen wir eigentlich alle gehen, wenn der Plan nicht aufgeht? Was wenn die Welt am Ende komplett verseucht ist, innere Kriege ausbrechen usw.

Für die, die verstehen wovon ich spreche: Glaubt ihr wirklich, alles sei langfristig geplant und würde schon gut gehen, während kurzfristig richtig dumm und planlos gehandelt wird? Glaubt ihr, dass wären Genies mit unendlichem Einfluss ? Die Antwort ist, sie machen sehr grobe Fehler. Vieles läuft nicht mehr nach Plan, aus Verzweiflung werden noch mehr Fehler gemacht um die vorangegangenen Fehler zu decken.

Merkt euch alle folgendes : Heute holen sie die, morgen euch. Das gilt für alle und jede Perspektive.

Ich musste das einfach irgendwo endlich loswerden. Wacht doch auf, es ist keine gute Zeit zum schlafen. Traut euch zu denken und zieht eure eigenen Schlussfolgerungen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten