Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo zusammen

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.862
Ich heiße Doro, bin 37 Jahre jung und seit 2008 "wach". Mein Einstieg waren Dokumentationen wie "Unter Falscher Flagge", "Zeitgeist" und "Endgame". Auch im früheren "Infokrieg-Forum" war ich aktiv. Vielleicht kennt mich ja noch jemand von dort.

Bis zur Einführung der Masern-Impfflicht im Gesundheitswesen war ich als Medizinische Fachangestellte tätig und habe in verschiedenen Praxen sowie dem größten privaten deutschen Blut- u. Plasmaspendedienst gearbeitet. Insbesondere die Corona-Plandemie zeigt mir, dass der Ausstieg aus dieser Branche die richtige Entscheidung war. Das Gesundheitssystem ist durch und durch korrupt und ich habe mich der Aufklärung hauptsächlich in diesem Bereich verschrieben, wobei ich natürlich nie den Blick auf das große Ganze verliere. Denn letztlich ist auch dies nur ein kleiner Puzzlestein in dem riesigen Sumpf aus Machtgier und Unterdrückung im Sinne der NWO.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und viele neue und alte Mitstreiter.

Und wo ist dein zweiter Beitrag?
Und was ist die NWO denn so ganz genau?
 
Oben Unten