Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo Meine Mutter ist eine Rosenkreuzerin WAAAA?

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
Hallo ich bin seit 2Tagen auf dieser Seite aber beschäftige mich mit Themen dieser Art schon etwas länger
Erster Punkt :meine mutter ist rosenkreuzerin und ich höre zume rstenmal das es eine geheimsekte sei oder eine Sekte die mit scientology verglichen wird(also wirklich)Na jedenfalls will ich mal wissen das daran so dran is
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Nun, Rosenkreuzer sind nicht komplett offiziell in Ihrem Programm. Das ist der Punkt der viele die Rosenkreuzer zu einer Sekte machen lässt. Doch legt uns jede andere "Glaubensorganisation" Ihre Karten auf den Tisch? Nein, und warum? Ganz einfach, dann würde sich keiner mehr dafür interessieren. Mach Dir keine Sorgen, Rosenkreuzer sicnd auch nur Menschen wie alle anderen auch.


Don
 

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
Ich kann an den Rosenkreuzern nichts schlimmes feststellen ! Soweit ich weiß läuft alles bei denen auf der basis von Weißer Magie, also nichts um was man sich sorgen machen müssten. Eine Verwandte von mir war ebenfalls angehörige des "MYSTISCHEN ORDENS DER ROSENKREUZER"

Eigentlich waren das was ich mitbekommen habe ziemlich cool, nette Gedankenspielchen und so :wink:

See ya
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
ist rosenkreuzerin und ich höre zume rstenmal das es eine geheimsekte sei oder eine Sekte die mit scientology verglichen wird(also wirklich)Na jedenfalls will ich mal wissen das daran so dran is
Na dann frag doch deine Mutter !! tztzz


A!
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
Hallo 8)
@Sickhead
Frage doch bitte einfach mal deine Mutter ,welchen der vielen der RC-
Ordens-Strömungen sie angehört...Es gibt da einige ,und irgendwie wollen alle nicht viel miteinander zutun haben.(zb. SIVAS,ISdRC,AMORC,Fraternitas RC usw.)


Aber A! sagt es bereits ,frag einfach nach,wenn es so ist ,wie du vorgibst,dann hast du alle antworten auf deine Fragen im eigenem Hause....ganz exclusiv :wink:

mfg .Cho :roll:
 

kalsoom

Geheimer Meister
6. Juli 2002
189
Die Rosenkreuzer bieten einen Ausbildungsweg an, bei dem
man sich weiterentwickeln kann. Die Rituale helfen einem
dabei in andere Bewußstseinszustände zu kommen.
Seine Mutter ist bestimmt nicht zu mitteilungsfreudig.
 
Oben Unten