Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

hallo erstmal

H2O

Lehrling
19. März 2003
2
Hallo zusammen,

ich weiss ja nicht wie das hier bei euch ist, aber auf meinem Heimatboard ist es so Sitte, sich erst einmal vorzustellen, bevor man drauflospostet.

Mein Name ist H2O ich bin 27 Jahre alt, leicht paranoid veranlagt und drogenabhängig, was ich aber eigentlich nur bin, weil die "Gesellschaft" behauptet das wäre so, aber das steht auf einem anderen Blatt. (Wer Bock hat kann das ja mit mir ausdiskutieren :D ) Meine Leidensschaften liegen alle auf dem Gebiet der Computerei, wobei es mir besonders die Welt der Computergrafik angetan hat. Allerdings kann es auch schon mal ganz reizvoll sein, unlesbaren C-Code zu schreiben. (Wer weiss, vielleicht bekomme ich die 3D-Engine noch dieses Jahr fertig? Jemand Lust ? *g* )

Wie dem auch sei, ich lese schon einige Zeit mit, und hoffe nun, künftig mit euch anspruchsvolle Diskussionen führen zu können.

GreetZ

H2O
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo H20,

willkommen an Board. Hoffe Du wirste ne schöne Zeit hier haben. Wie bist Du eigentlich auf uns gestossen?

Viele Grüße

Kai
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
H20
Herzlich willkommen :)
Viel Spaß bei den Diskussionen .... *g* es ist wie "Mensch ärger dich nicht" spielen :wink:

Namaste
Lilly
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
M Hallo an alle Off-Topic 6
E hallo erstma Off-Topic 1
CaptnCrunch hallo ?? krieg ??? Kriege, Krisen und Terrorakte 22
A Hallo bin neu hier! Off-Topic 33

Ähnliche Beiträge

Oben Unten