Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo bin die neue :-)

kleinmolli70

Lehrling
15. Juni 2020
2
Hallo bin die neue , und soll hier vorsingen :-)
Ne im Ernst , Suche nach der Wahrheit ,was wirklich los ist mit unserer erde , Geschichte , und was gerade alles passiert und wie es wohl ausgeht für uns .
Ich hoffe ich finde hier Antworten .... freu mich auf Euch :-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
Willkommen in dieser namhaften Anstalt...

Wie Sie sehen, wird man hier zur Begrüßung erst einmal von den anderen Gästen für bekloppt erklärt. Nicht ärgern!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Moin und niedlich, ein WVW (Weltverschwörungswelpe),

Hallo bin die neue , und soll hier vorsingen :-)
Besonders vor der roten Türe ist die Akustik geradezu vorbildlich, besser noch als in der Dusche.



Suche nach der Wahrheit ,was wirklich los ist mit unserer erde , Geschichte
Aber Obacht! Hinter der roten Türe lauert aktuell unser Hausmeister, der kann dir genau sagen, was mit der Erde los ist. Dauernd Papier aufheben und Müll sammeln und keiner sagt die Wahrheit, wer's gewesen ist. Auch die Bingo Typen hinterlassen regelmäßig einen Sauhaufen.


und wie es wohl ausgeht für uns .
Nachsitzen und putzen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Lass' dich nicht von den Warnungen vor der roten Tür im Keller abhalten, kleinmolli70, denn nur dahinter findest du DIE Wahrheit, musst allerdings alle Hoffnung fahren lassen, wenn du eintrittst! :king:
 
Oben Unten