Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hackt den Grossrechner von ZION !!

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
War es schon immer Euer Traum, den den Grossrechner von ZION ( Matrix ) zu hacken .? Hier habt ihr gelegenheit dazu.
Versucht es mal .....

Also ...

- geht auf die Seite www.thematrix.com

- klickt auf " HIgh Bandwith-Version"

- ganz rechts seht ihr einen gelben Knopf . KLickt darauf !

- es öffnet sich eine Mini Konsole . Klickt nun in der mitte der linken Seite. Es erscheint nun ein grüner Knopf . KLickt darauf .

Es erscheint nun die "erste" Binaere KOnsole .


Aber die ist unbrauchbar , wenn es darum geht in Zions Grossrechner zu gelangen ! ....

gebt 01101111 ein ... un es erscheint eine zweite "komplexere" Konsole !
AB hier , kann der Hack beginnen !.

Ich will euch den Spass nicht nehmen , und euch alles verraten . Probiert es doch selber einmal . Soviel sei gesagt.... und Zion zum Fall zu bringen , bedarf es einer erhöhnen AUfmerksamkeit ( ich sage nur Matrix Teil eins.


herbert
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
mal ein tipp @herbert : links ist wo der daumen rechts ist.

ersetzt links durch rechts und ihr findet dass, was er meint ;)

hmm hab nu mal rumprobiert und in der letzten console leuchtet auch dieser grüne button und man kann auf enter klicken .... allerdings kommt dann not found.
is der code der da unter steht merk ich grad....hm, dann muss es wohl doch nochn anderer sein :)
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Aha ....

Erstmal sollte man lernen wo rechts und links ist, bevor man hacken will :lol:

Und wie geht der finale Code????
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
<Erstmal sollte man lernen wo rechts und links ist, bevor man hacken will

Da ist was dran. Fehler wurde behoben

<Und wie geht der finale Code????

Die Codes.. ( sind mehrere) wollen je selber von dir gefunden werden . ICh will euch nicht den Spass zunichte machen !

Übrigens .. ein Code beinhaltet einen Ausschnitt aus dem 3 Matrix Teil "Matrix Revolution". Sehr sehenswert !!!


Herbert <<< notorischer links rechts verwechsler
 

oujie

Geselle
15. April 2003
18
Sehr einfache Kombination, aber was ist an dem Ultra-Trailer so toll? Den krieg ich auch über das normale Menü zum runterladen !
 

-Fr35h-

Großmeister
24. Februar 2003
80
Hab Brute Force 3 Wochen drüber laufen lassen, hat nichts gefunden :D :D nee Joke, aber soll ich da jetz echt die 4.294.967.295 Kombinationen Ausprobieren, um dann doch vielleicht auf ne "Not Found" Page zu kommen?? schick mir das Passwort mal per PN, oder sag uns wenigstens, wasses dolles gibt wenn man das PW geknackt hat!!
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Wer wird schon so schnell aufgeben . Keiner hat behauptet es wäre leicht den Grossrechner von Zion zu knacken !

<Sehr einfache Kombination, aber was ist an dem Ultra-Trailer so toll? <Den krieg ich auch über das normale Menü zum runterladen !

keine AHnung welchen Code du rausgefunden hast .( 4,3 Mrd Möglichkeiten) . Aber den Hauptcode hast du ganz sicher nicht .

<aber soll ich da jetz echt die 4.294.967.295 Kombinationen <Ausprobieren, um dann doch vielleicht auf ne "Not Found" Page zu <kommen??

Natürlich nicht, deshalb sollst du es ja auch Hacken . Dh du musst dir eine gewisse logische Vorgehensweise überlegen bzw die Systematik im Zahlengewirr erkennen . EIn wenig nachdenken , schadet auch hier nicht.

Herbie
 

Austin

Geselle
10. Januar 2003
7
hm,

also ich weiss nicht. ich denke, wenn man auch keinen tipp gibt, dann kann der spass ganz leicht vergehen. ich meine, es gibt so viele möglichkeiten. nicht jeder hat den ganzen tag zeit.
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Danke das du uns teilweise das denken abgenommen hast Satananarchist. Aber die Codes auf dieser SEite sind ein alter Hut .
Es gibt noch zig weitere die
zb Ausschnitte des dritten Filmes "Revolutions " zeigen
- Die GEschichte der Erweckung von Morpheus
- Das Orakel und seine Herkunft
-Was verbirgt sich hinter dem Kennzeichen AQ428
- Was ist Zion ?

usw

the matrix has you

<also ich weiss nicht. ich denke, wenn man auch keinen tipp gibt, dann <kann der spass ganz leicht vergehen. ich meine, es gibt so viele <möglichkeiten. nicht jeder hat den ganzen tag zeit.

Dieser Thread war auch eher für Menschen bestimmt, die sich damit auseinandersetzen wollen ggf. selber denken wollen . Will heissen - du kannst die Codes knacken , du musst es nicht .


Herby
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
öhm, mal ne ganz dumme frage:
was hat der großrechner von zion mit kryptozoologie zu tun?...
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
MIt Kryptozoologie wenig, dafür umso mehr mit Kryptologie. Deshalb dachte ich , es sei nicht "falsch" ihn hier hineinzuposten .

Herbert
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten