Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

habt ihr vorstellungen was die frage ist

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
ich suche euren fragen z.b warum leben universum etc. fragen die euch wichtig erscheinen

ich zweifle nähmlich das ihr welche besitzt :twisted: :D
 

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
spawn zufall
ich bin nicht durch genuss mittel dicht breit oder was auch immer kennst dudas gefühl das du einfach aufhören willst aber es nicht kannst weil es keine veränderung bringen würde tatsächlich fall ich gerade von einer seite auf die anderen
ich atme schwer ich glaube es geht zu ende
 

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
ich hab wahr genommen das viele menschen angeblich fragen haben gibt es einen gott ist wo ist der ursprung des universum etc.

ich will eure persöhnlichen fragen
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Sickhead wie alt bist du ?

PS : Ist eine ernst gemeinte Frage ! Vielleicht bringt das diesem Thread einen neuen Sinn ;)
 

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
cih denke das der mensch wieder in einer menschlichen bahn denkt
der mensch versucht die lücke zu füllen das was wir uns nicht vorstellen können manch können sich nicht vorstellen wie alles entstanden ist diese lücke wir d dann mit der suche nach dem sinn des lebens odeer gott gefühlt der sinn des lebens ist besimmt nicht sowas lebe gut hab viele kinder und kam nach dem tot in den himmel
es wird der grund sein warumda suniversumentstanden ist
das gesetz was im nichts dafür gesorgt im absoluten nichts das etwas entsteht und ausgerechnet ein universum dieser art
dieses gestz ist der sinn des lebens weil es der auslöser ist
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
@ Maxim

4 Millionen ?

4,092 Millionen ?

:D

PS : Bin ja selbst arbeitslos ;) , beziehungweise , hab noch garnicht angefangen.
 

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
es gibt keinen
oder ist etwas was unsere denkfähigkeit übersteigt es kann sich niemand wirklich klar sein über das universum also werden wir nie denn sinn des lebens sehen
 
Oben Unten