Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spawn zufall
ich bin nicht durch genuss mittel dicht breit oder was auch immer kennst dudas gefühl das du einfach aufhören willst aber es nicht kannst weil es keine veränderung bringen würde tatsächlich fall ich gerade von einer seite auf die anderen
ich atme schwer ich glaube es geht zu ende
cih denke das der mensch wieder in einer menschlichen bahn denkt
der mensch versucht die lücke zu füllen das was wir uns nicht vorstellen können manch können sich nicht vorstellen wie alles entstanden ist diese lücke wir d dann mit der suche nach dem sinn des lebens odeer gott gefühlt der sinn des lebens ist besimmt nicht sowas lebe gut hab viele kinder und kam nach dem tot in den himmel
es wird der grund sein warumda suniversumentstanden ist
das gesetz was im nichts dafür gesorgt im absoluten nichts das etwas entsteht und ausgerechnet ein universum dieser art
dieses gestz ist der sinn des lebens weil es der auslöser ist
es gibt keinen
oder ist etwas was unsere denkfähigkeit übersteigt es kann sich niemand wirklich klar sein über das universum also werden wir nie denn sinn des lebens sehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.