Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Guten Tag miteinander !

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Guten Tag miteinander !

Zwei Monate drauf hat WV mein Leben stark verändert --> ein Kaffee saufendes
coffeetime.gif
, Haare raufendes
smiley-haare-rauf.gif
, Alkohol brauchendes
540_smiley%20alkohol.gif
.. ääh .. Hasilein :tele:!

Aber ich weiß es gibt ein Leben nach WV: [otop]
penner.gif
[otop]Gott sei Dank! :lach3:[/otop][/otop]Gruß,
Tele/Schalk
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Guten Tag miteinander !

Hallo Tele,

Na ja, wer sich nur ein paar Videos von Veiht angehört hat, kann diesen Mann nicht im Geringsten ernstnehmen. Wie so oft, bei dieser Geisteshaltung, kommt er aus einer streng katholischen Familie.

Und er greift auf diese kitschigen Glaubensvorstellungen zurück und sucht nach einen Sündenbock, für die ach so böse Welt.


Wenige Jahre später führten innere Zweifel am Katholizismus und ein Handwerker, der seine Küche renovierte, ihn und seine Frau zum adventistischen Glauben. In seinen ersten Vorlesungen als außerordentlicher Professor hatte er eine Studentin noch widerlegt, die die Evolutionstheorie als „Lüge“ bezeichnete und an der biblischen Schöpfung als „Faktum“ festhielt.
Walter Veith
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Guten Tag miteinander !

Hallo Bona-Dea,

die Führung der adventistischen Kirche hält wohl auch nicht allzuviel von Veith's Aufklärungseifer: Adventistische Kritik.

So wie Veith seine Jugend-Erlebnisse in einer streng katholischen Schule darstellt, gehe ich davon aus, dass ein Teil in ihm an der katholische Kirche Rache nehmen möchte.

Ich kann ihn nicht ernstnehmen, zumal an anderer Stelle ausgeführt wird, dass er sämtliche, von ihm organisiserte Wissensvermittlung, auf den kreationistischen Glauben zuschneidet, und dafür schlicht und ergreifend anerkanntes und erforschtes Wissen unterschlägt.

Gruß,
Tele
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Guten Tag miteinander !

Du kannst Ihn nicht ernts nehmen weil er etwas unterschlägt? .... junge junge ich hätte gedacht wegen all der Märchen die er vom Stapel lässt, da sind Unterschlagungen ja noch ehrenhaft dagegen.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Guten Tag miteinander !

Ja gut, seine Märchen vom neuen Jerusalem kann ich auch nicht ernstnehmen, obwohl er doch soviel Zuversicht ausstrahlt, wenn er sie erzählt, der liebe Onkel Walter ..
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Guten Tag miteinander !

Er meint und die Bibel hat doch recht....

Auf der Stirn steht ihr Name: „Geheimnis, Babylon, die große, die Mutter der Huren …“ Steht hinter den heutigen Geheimorganisationen das „Geheimnis Babylon“ – die römisch-katholische Kirche?
Weil man das doch jetzt schon beobachten kann...weia was für ein blödsinniges Geschwätz
Zitat von Veith
. "und das ist was die Bibel sagt, aber es ist schwer das zu beweisen, man muss es glauben".
Jo, ich glaube auch im Himmel ist Jahrmarkt. Den Link setze ich erst gar nicht, jedes Filmchen von ihm zeigt den gleichen Mist.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Guten Tag miteinander !

Dein letztes Zitat ist doch soooooo offensichtlich wie Bauernfängerei funktioniert, wehe ich benutzt euren Verstand....
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Guten Tag miteinander !

Ich will meinen Begrüßungs-Fred benutzen, um allen WV'lern, darinnen Freunde und irgendwie-nicht-mehr-ganz-so-Freunde (seufz) ein

FROHES WEIHNACHTEN


zu wünschen .. ich wäre aber nicht Tele (im RL bin ich genauso), wenn ich mit dem Wunsch nicht an den ursprünglichen Geist der Weihnacht erinnern wollte: die Hoffnung auf ein besseres Zusammenleben der menschlichen Gemeinschaft.

Also wünsche ich uns allen ein besinnliches Fest, möge sich jede/r auf seinen Ursprung und auf sein ursprüngliches Selbst besinnen können. Jede/r auf ihre / seine Weise.


Liebe Grüße
von euerm Tele-Weihnachtshase
:tele:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Guten Tag miteinander !

Huch is das rosa........:argh:

Aber ich hänge mich da mal mit dran und wünsche auch allen

Frohe Weihnachten



 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Guten Tag miteinander !

Auch von meiner Seite ein schönes Fest und eine lustige feuchte Sause in das neue Jahr!:-D:drinking::dancing::flora::dancingnormas::schwofen:
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Guten Tag miteinander !

Ich schließe mich an, und wünsche allen WV-Brüdern und Schwestern friedvolle Festtage und für das kommende und natürlich alle nachfolgenden Jahre, daß wenigstens der Großteil aller Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung geht.:cheers:
"Feuer Frei".
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Guten Tag miteinander !

Eine schöne Idee Tele,

aber bitte nicht nur an ein paar Tagen im Jahr das suchen oder geben was eigentlich das ganze Jahr über sein sollte.

Ich wünsche allen ein paar schöne Feiertage ,ganz gleich welche Glaubensrichtung sie vertreten.
Oder falls sie überhaupt eine haben.
Weihnachten hat für mich, in dem Sinne auch keine so rechte Bedeutung,da ich selber keinen Christlichen Glauben habe.

Weil eigentlich sollten so einige Dinge selbstverständlich sein.
Und nicht nur auf ein paar Tage im Jahr begrenzt!

Denn denk mal ganz klar ,mögen wir alle die leckeren Kochkünste von jenen die sich die arbeit machen ,damit es uns schmeckt.
Zumindest in diesem Punkt sind wir uns einig.*denk*

LG
Sisgards
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Guten Tag miteinander !

aber bitte nicht nur an ein paar Tagen im Jahr das suchen oder geben was eigentlich das ganze Jahr über sein sollte.

Weil eigentlich sollten so einige Dinge selbstverständlich sein.
Und nicht nur auf ein paar Tage im Jahr begrenzt!
Das finde ich ganz genauso .. ganzjähriges Weihnachten im Herzen ..

Mir sind die weihnachtlichen Kochkünste zweitrangig. Ich habe lieber meine Ruhe und meinen Frieden .. ganz besonders in diesen Tagen ..

:hollyjoint:
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Guten Tag miteinander !

Das finde ich ganz genauso .. ganzjähriges Weihnachten im Herzen ..

Mir sind die weihnachtlichen Kochkünste zweitrangig. Ich habe lieber meine Ruhe und meinen Frieden .. ganz besonders in diesen Tagen ..

:hollyjoint:

Und alle Glaubensrichtungen sind sich in der Zeit soweit einig(Oder halt auch jene die keinen haben)
Auch wenn die Kochkünste zweitranig sind.
Gibt es am keinen Streit
Alle wollen nur ihren Frieden und ihre Ruhe haben.
Auch wenn es nur beim essen ist!

LG
Sisgards
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
Bedeutung meines Nicks

Ja, ich bin ja schon anfangs gefragt worden, was "Telepathetic" bedeuten soll und ich habe geantwortet, der Nick setzt sich aus "Tele" und (engl.) "pathetic" zusammen. Hintergrund für diese Zusammensetzung ist die Erkenntnis gewesen, dass ich es zwar für erstrebenswert halte etwaige telepathische Talente zu erforschen und zu trainieren, aber es dagegen für sehr erbärmlich halte, wenn jemand jedes einzelne geistige Zwiegespräch für Telepathie hält. Die noch krassere Variante, meine ich, ist es, wenn daraus dann Gespräche vermeintlich interstellaren Charakters werden ..

Heute bin ich neugierig gewesen zu wissen, ob ixquick "Telepathetic" auf WV findet. (ja, wird gefunden *ganz stolz guck*)

Darüber hinaus fand ich diesen link: telepathetic - Wiktionary

Lange Vorrede, der Grund warum ich das hier schreibe, leitet sich aus diesem Zitat aus dem wiktionary ab:

An interesting angle brought out by the author is the telepathetic bond of affinity that, according to Stehr, exists between true friends.
:tele: :cocococktail:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten