"gut getimete Wahlkampfscheiße"?

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Bundeskanzler, 17. Juli 2002.

  1. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Zwei Monate vor der Bundestagswahl kann man das wirklich nicht anders nennen. Aber wie blöd ist Scharping eigentlich? Wer sich den Bericht durchliest, fragt sich wirklich, ob der Herr Minister noch alle Tassen im Schrank hat. Wie kann ein Berufspolitiker so doof sein und sich so offensichtlich schmieren lassen?

    Der hat's nicht besser verdient! Weg mit ihm...

    Die PR-Affäre - Scharpings dubiose Deals mit Hunzinger
     
  2. hardcore

    hardcore Geheimer Meister

    Beiträge:
    266
    Registriert seit:
    10. April 2002
    alle vier jahre kommt eine andere, kaputte, korrupte und dekadente riege an die macht, die sich die taschen füllt, vetternwirtschaft betreibt, und ihre pfründe absichert.
    nur eines tun sie nicht: das was wir von ihnen erwarten, und das ist regieren.
    früher hat man sowas unter die guillotine gelegt.....
     
  3. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Warum verdienen solche ARSCHLÖCHER so viel ?!?

    Ich erinnere mich noch an seine Aktion wo er denn ganzen Bundeswehr fahrplan ausgeplappert hat...
    Sollte man nicht lieber ein Bundeswehr General als Verteidigungsminster nehmen, als irgendwelche Anfänger ???
     
  4. Atlan

    Atlan Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    752
    Registriert seit:
    10. April 2002
    nein, dass ist gesetzlich untersagt. stichwort: weimarer republik
     
  5. corry

    corry Lehrling

    Beiträge:
    4
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    ..es hat ja lange genug gedauert, aber Scharping muss nun doch endlich seinen Stuhl räumen. Wieder ein unfähiger weniger... hoffe nur der Nächste macht es besser :!: Noch einen Skandal vor der Wahl kann sich die SPD nicht leisten, daher wohl auch mit diese Entscheidung.
     
  6. ROX

    ROX Geselle

    Beiträge:
    46
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Solange es immer noch genug Idioten gibt die solchen Leuten durch ihre Stimme an die Spitze verhelfen, wird es wohl immer so weiter gehen.

    Das Problem ist, daß es uns anscheinend immer noch nicht beschissen genug geht um was zu ändern.

    Dann frage ich mich allerdings wie beschissen es noch werden muß, bis die breite Masse endlich mal aufwacht...

    Wenn ihr mich fragt sind die Menschen einfach zu träge um da noch etwas zu verändern, weil sie sich einlullen lassen und einfach immer weiter in ihrem Trott leben.

    Nach dem Motto: "Solange es mir noch gut geht warum soll ich da was ändern?"

    Nur wenn dann die Kacke mal richtig am dampfen ist, dann ist das Gejammer natürlich groß, und jeder fragt sich: "Wie konnte das passieren?"

    Die Politiker sind nichts ohne die Leute die sie wählen, leider ist es heutzutage so, daß man kaum auswahl hat, weil alle gleich unfähig und korrupt sind.
     
  7. Marquis de Carabas

    Marquis de Carabas Großmeister

    Beiträge:
    67
    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    politiker ...einer wie der andere.... wählen zwischen tot durch kopf.- oder tot durch genickschuß..........

    aber schröder ist mir allemal lieber als stoiber ........
    aber tot bin ich trotzdem :D
     
  8. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Schröder ist die größte PFLAUME DER WELT !

    Der hat doch jetzts sein ganzes Minister Team neu besetzt oder ?!?
     
  9. (P)resident Evil

    (P)resident Evil Geselle

    Beiträge:
    34
    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    .....wahlk(r)ampf!

    .......natürlich ist das nix als Wahlkampfscheisse mit dem scharping,der hat sich halt einfach als unfähig & dumm herausgestellt und jetzt muß er halt rechtzeitig "entfernt" werden!---(...was ist mit dem Rest von regierung & opposition???)----Aber Jetzt mal Ernsthaft: Ich hab` "den Schröder" noch nie gemocht,aber allein die vorstellung das dieser "stoiber" kanzler werden könnte lässt`s mir kalt den rücken runterlaufen! Stichwort: "Bush ist mein FREUND,und ich werd`alles tun um meinen freund nicht zu verstimmen!"(sinngemäß!)---&unser "Kohl"möchte seinem kumpel "stoiber"alle seine "internationalen Kontakte"zur verfügung stellen!!!...was das wohl bedeuten könnte!?!?---sorry,aber da ist Rot-Grün immer noch das (etwas)geringere Übel,die trauen sich wenigstens mittlerweile mal (..so ganz Vorsichtig)die US-politik zu kritisieren!......aber versteht mich net`falsch.ich bin weit davon entfernt hier wahlkampfproaganda zu betreiben,aber die Situation ist mittlerwile sowas von traurig geworden das man echt nur noch das geringere Übel(ste) wählen kann(muß?)----und wenn "DIE"mit ihren abgefu..... "GATS"verhandlungen zu einer einigung kommen(...ohne die menschen gefragt zu haben,natürlich!)--dann hat sich da Thema "Demokratie"so nach&nach eh`komplett erleigt!---siehe: www.wto.org (das muss man sich mal geben!...würde ja lachen wenns`nicht so deprimierend wär!)---und für die hintergründe kann ich die site :www.raum-und-zeit.com bzw.deren Hefte wärmstens empfehlen,da deren Berichte auf nachprüfbaren Fakten beruhen&weniger spekulativ sind als viele andere Quellen(...soweit Ich das beurteilen kann)
     
  10. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Eins sollte klar sein:
    Wenn Rot-Grün weiteregiert ist unsere Wirtschaft entgültlich TOT !
    Was Rot-Grün hinterlassen hat ist furchtbar, über 4 Millionen Arbeitslose (Das war sogar Schröders HAUPTZIEL !!!) und die größte Pleitewelle die es je gab...
    DER MITTELSTAND IST TOT !
     
  11. ilek

    ilek Geheimer Meister

    Beiträge:
    268
    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    habe gerade im radio gehört: scharping ist "raus"
     
  12. Marquis de Carabas

    Marquis de Carabas Großmeister

    Beiträge:
    67
    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    @ maxim

    wieviele arbeitslose hatte deutschland als kohl an die macht kam
    und wieviele als er ging ...????
    16 jahre hat er regiert .......
    wie gesagt einer wie der andere aber unter diesen besonderen umständen
    bin ich gegen stoiber. denn der ist nur ein billiger heuchler.
     
  13. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Also, ich halte es hier mit (P)resident Evil...

    Scharping war einfach zu blöd als Politiker, Schröder ist mir lieber als Stoiber, aber Schroeder will ich auch nicht...

    ...................???
    Scheiß Politik!
     
  14. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Wer hat den Scharping eingestellt ?!?
    SCHRÖDER ! Also muss der mindestens genauso dumm sein...

    Stoiber ist mir zwar auch nicht sooo sympahtisch, ist aber kein so Schauspieler wie Schröder.

    Und Stoibers team ist unschlagbar...
    Mit Lothar Späth kann die Wirtschaft nur einen Aufschwung bekommen, denn der hat in seinem Leben etwas ereicht und eine Firma aufgebaut...
    Können die jetztigen Politiker sowas von sich behaupten ? Wohl kaum !


    Scharping -> Pleiten, Pech und Pannen...

    Er sagt :"Dieses Amt verlass ich mit gehobenen Haupt"
    LOL !!!!!!!!!!!!
    Wieviel der ausgeplappert hat... Bundeswehr Fahrpläne, Angeblicher US-Angriff auf Somalia... Er fliegt kurz vor einem Bundeswehr einsatz in Afgahnistan mit der LUFTWAFFE nach Mallorca zu seiner Freundin...

    Scharping ist schon der 8 Minister der ausgewechstel wurde...
    WAS HAT SCHRÖDER DA EIGENTLICH AUFGESTELLT ?!?

    DEUTSCHLAND WACH AUF !
    Was muss noch passieren das Schröder abgewählt wird ?!?
    Über 4 Millionen Arbeitslose, 20.000 Geschäft in der Insolvenz, Babcock, Holzmann, Telekom, Expo... etc etc...

    Erinnert sich jemand noch an seine Hauptaufgabe, die er sich gemacht hat ??
    DIE ARBEITSLOSEN ZAHL ZU SENKEN !!!

    Mir ist ein Kanzler lieber, der zwar nicht so Symphatisch ist, aber was von seinem Handwerk versteht, als einer der dauernt nur Rumschwätzt !
     
  15. Atlan

    Atlan Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    752
    Registriert seit:
    10. April 2002
    es war zwar menschlich scheisse, aber rechtlich einwandfrei.

    wenigstens macht er dass, wenn er erkennt, dass die minister unfaehig sind.

    die schuld lastet auf den managern, nicht auf der regierung. die wiedergutmachung des schadens (durch manager) zahlen wir!
     
  16. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Also bei der Telekom hat die Regierung auch ein riesiegen teil flasch gemacht...
    Ich erinnere ich an vor 2 Tagen, da lief Schröder gut gelaunt rum und eine Reporterin fragte ihn, was er zur Telekom zu sagen hätte. Er schaute grimmig und lief einfach weg... Toller Politiker der sich nichteinmal rechtfertigen kann !

    Und an der Expo ist ganz allein die Regierung schult !
     

Diese Seite empfehlen