Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Guantanamo-US-Militär hält Kinder gefangen

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
Die Amerikaner halten auf ihrem Stützpunkt Guantanamo Bay auf Kuba auch Jugendliche unter 16 Jahren gefangen.

"...Menschenrechtsgruppen reagierten empört. "Dass die USA nichts dabei finden, Kinder in Guantanamo festzuhalten und zu verhören, ist ein schockierender Hinweis darauf, wie anmaßend die Bush- Regierung in Bezug auf die Achtung der Menschenrechte inzwischen geworden ist", sagte Alistair Hodgett, Sprecher von Amnesty International."

http://www.spiegel.de/forum/
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.603
Die VSA lassen sich ja nicht mal das Recht nehmen, ihre eigene Jugend zu exekutieren...
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
was soll man eigentlich von denen da drüben noch halten?? so langsam ( IRONIE ) gehen die nun wirklich zu weit...
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
...Bush ist schon weiter wie Hitler...er kann eine ganze Welt paralysieren und Verbrechen vor aller Augen geschehen lassen , ganz ohne nennenswerte Gegenwehr.Doch leiderscheint sich die Situation noch weiter zuzuspitzen.

Frage:
Was glaubt ihr , was hinter verschlossenen Regierungsanstalten,Labors,unterirdischen Anlagen usw. wirklich geschehen ist , wenn schon solch schauerliches offiziell erscheint?
Ich denke da an Menschenversuche , die jetzt in diesem Moment stattfinden ; an Psychopaten in weissen kitteln deren Lehrmaterial von irgendwelchen Naziärzten war , was sie natürlich schon läängst hinter sich gelassen haben , da es die ersten "Gehversuche" waren und heute mit der modernen Technik ja unglaublich , vielmehr Möglichkeiten bestehen die ja erforscht werden müssen.Und das alles natürlich nur im Sinne aller Sicherheit(du kannst deine Sicherheit jederzeit verlieren) und für eine gute Zukunft für die sich am Ende herausfiltrierenden Elite der Menschheit.
Bevor ich noch zynischer werde hör ich auf , da der Gedanke gerade einen üblen Nachgeschmack hinterlassen hat....
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
nicht ganz topic , aber fast:
In USA gibt es die meisten Vermisstenanzeigen , es gibt auch viele deren verschwinden keiner merkt.
 

Sphere

Geselle
28. März 2003
48
Ich fand die Überschrift sehr interessant, habe deshalb auf den Link geklickt um mir mal die Quelle anzuschauen, aber WO ZUR HÖLLE STEHT DA WAS VON KINDERN AUF GUANTANAMO BAY???????????????????????
Was soll diese Anti-Amerika Hetze hier???
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Sphere schrieb:
Ich fand die Überschrift sehr interessant, habe deshalb auf den Link geklickt um mir mal die Quelle anzuschauen, aber WO ZUR HÖLLE STEHT DA WAS VON KINDERN AUF GUANTANAMO BAY???????????????????????
Was soll diese Anti-Amerika Hetze hier???
Jau, stand Heute übrigens auch in den meisten Zeitungen... :wink:
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Sphere schrieb:
Ich fand die Überschrift sehr interessant, habe deshalb auf den Link geklickt um mir mal die Quelle anzuschauen, aber WO ZUR HÖLLE STEHT DA WAS VON KINDERN AUF GUANTANAMO BAY???????????????????????
Was soll diese Anti-Amerika Hetze hier???
Bei spiegel-online, bei T-online, in der Zeitung....
einfach mal die Augen aufmachen.
 
Oben Unten