Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

griazi

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
Und wieder sagt ein Newbie hallo. Bin durch zufall über das Forum gestolpert und hoffe hier einige Info's zu finden... hofe auf gute Zusammenarbeit.
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
Na dann Herzlich Willkommen!!!

Hoffe auch für dich, dass du hier die gewünschten Infos bekommst :)
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Dito :)
Herzlich Willkommen, fühl dich wie zu Hause, aber wehe ich seh die Füße auf dem Tisch! ;)
Liebe Grüße,
Magna
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
TAG!!!

Da drüben gibts die Arbeitskleidung, Frühstuck von 7.30 bis 8.00, Mittag punkt 12.oo Abendbrot von 18.oo bis 19.oo, Nachtruhe punkt 23 Uhr, Ausnahme Nachtschwärmerthread.
Melden sie sich beim Lagerleiter, der gibt ihnen weitere Anweisung, aber ZACK ZACK Kadett! :wink:
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Hat ihm schon jemand die 50 Seiten Kleingedrucktes gegeben? Ich meine, jetzt die Stellen mit "Aufgabe der persönlichen Freiheit, der Wahrung seiner Würde" etc. etc....gibt doch immer wieder Ärger, weil die Leute das einfach nicht lesen! Nicht zu vergessen, der Einweihungsritus...gibt ja auch immer wieder Beschwerden...
 

Aaron

Geselle
10. Juli 2002
12
Na, da hab ich ja ein lauschiges Plätzchen gefunden, für mein erstes posting.....

Nachdem bei jeder zweiten Suchanfrage in Google diese Seite rauskam, dachte ich mir , ich meld mich mal an.... dann kann ich mir ja un Zukunft jede zweite Suche sparen! *g*

Nette Seite hier....

Aaron
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Ach ja! Das Kleingedruckte!
Hoffentlich hat er das mit dem überschreiben sämtlicher Kontoinhalte an das Forum auch gesehen!
@ Aaron: grins... Herzlich willkommen ich wünsch dir schoma nie wieder Google. ;)
Liebe Grüße,
Magna
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
@ Magna, dass hat mich damals auch kalt erwischt, mein Anwalt hats damals auch aufgegeben, man kommt dagegen nicht an. :cry:
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
Tja, ich hatte bei meinem Eintritt halt das "Glück", dass mein Konto gar nix drauf hatte :wink:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Ja, deshalb gibt es ja noch den Immobilienpart, der ist auch nicht zu vernachlässigen.
 
Oben Unten