Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

griass eich

deganawida

Lehrling
8. November 2007
1
komme aus kärnten.... ja, da wo der haider regiert :-( .... tja, ist er einer dieser weltverschörer oder nicht? *gg*

warum ich mich hier angemeldet habe... weil ich die welt auch mit einem anderen auge betrachten möchte.

interessen ... viele.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: griass eich

Guten Morgen und Gruß aus Berlin nach Kärnten - so langsam werden wir hier international :grin:
 

AlpenBart

Lehrling
1. Dezember 2007
2
AW: griass eich

Dies ist mein Testposting und gleichwohl ein recht herzlicher Gruß aus wien favoriten.

Möge er auf ewig in seiner gloria bestehenbleiben.
 

godfather

Geselle
20. Februar 2007
43
AW: griass eich

Hi, habe das Forum auch unter diesem Grund gefunden. Hat sich bis jetzt auf jedenfall gelohnt!

mfg godfather
 
Oben Unten