Grenzwissenschaft

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Simon Moon, 27. Juli 2002.

  1. Simon Moon

    Simon Moon Großmeister

    Beiträge:
    69
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Ich beschäftige mich gerade sehr stark mit Antigravitation und Freier Energie wobei mich diese Seite am meisten begeistert hat:

    http://www.antigravitation-experimente.de/

    Auf dieser Homepage gibt es einen Experimentenlink (EPES) wobei man einen Geldbetrag zahlen muss um das Passwort dafür zu kommen. Es gibt dort angeblich Anleitungen zu Antigravitatons- und sogar Freie Energie Maschinen. Außerdem noch zu vielen anderen unglaublich scheinenden Geräten. Meine frage ist nun hat jemand von euch dies schon mal ausprobiert, weil ich glaube ehrlich gesagt nicht daran was dort steht und habe sicher keine Lust denen Geld zu geben und dann abgezockt zu werden. Wenn das was dort steht allerdings der Wahrheit entspricht wäre das wirklich sensationell.
     
  2. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Das Geld solltest Du Dir sparen.
    Dort werden dem Laien nichts anderes Verkauft als billige physikalische experimente.
    Je weniger Du davon verstehst, um so mehr glaubst Du daran.

    Antischwerkraft? Kein Problem!
    Man baue sich ein Trapez aus leichtem Holz, spanne Alufolie darunter und schließe das über einen Kabel an einen Hochspannungsgenerator.
    Wenn das Gebilde leicht genug ist, hebt es ab.!

    Magnetohydrodynakmik nennt sich das. Durch ein statisches Hochspannungsfeld werden die umgebenden Luftmoleküle polarisiert, angezogen, aufgeladen und abgestoßen. Dadurch kommt es zu einem Rückstoß, das dieses Objekt zum schweben bringt.

    Bei Objekten von wenigen Gramm mag das funktionieren, bei Fluggeräten von einigen Tonnen weniger.
     
  3. Simon Moon

    Simon Moon Großmeister

    Beiträge:
    69
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Danke für die Antwort.
    Aber du sagst ja damit, dass es funktioniert oder???
    Besonders interessiert hat mich nämlich das Freie Energie Experiment. Dabei soll es möglich sein eine 6 W Glühbirne zum Laufen zu bekommen, die dann ewig lang kostenlos läuft. Außerdem erkennen ja die meisten Regierungen nicht einmal die Existenz von Freier Energie an.
    Das Experiment von dem du redest werde ich auch mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen