Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es Snuff-Videos wirklich?

raphael

Lehrling
5. Januar 2011
0
AW: Gibt es Snuff-Videos wirklich?

Meine Meinung lautet: Alles, was getan werden kann, wird auch getan!

Deshalb habe ich auch dieses schreckliche und gleichzeitig faszinierende Thema für meinen Roman "Saitenweise Blut" ausgewählt.

Ich lade euch auf meine Homepage ein:

{http://www.weltverschwoerung.de/forum.php}


Ich glaube, falls Snuff-Clips ursprünglich ein Mythos waren, dann hat diese Tatsache genug kranke Geister motiviert, wirklich so einen kranken Mist zu drehen.

Hoffentlich irre ich mich.

Liebe Grüße

Christian Scherber alias Raphael


Wir verstehen uns als ein Diskussionsforum und nicht als Werbeplattform. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten