Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

geplantes Volksbegehren

Bodhgaya

Großmeister
4. Juni 2002
55
Hallo an alle boardies,

ich betreibe aktuell eine Initiative zu einem Volksbegehren, um die geplante Gesetzesänderung zur Zulassung vom Anbau gentechnisch veränderter Produkte, zu verhindern.
Da hier ein verfahrenstechnisch recht aufwendiger Weg begangen werden muß, bin ich um jede Person dankbar, die mich hierbei unterstützen möchte.
Vor allem ist es wichtig, daß die Initiative in möglichst allen Bundesländern gestartet wird.
Sobald ich genügend Infos habe werde ich allen die mitmachen wollen Infos, Unterschriftenlisten etc. pp. zukommen lassen.

Einfach "Hier" schreien

gruß
 

Yunix

Großmeister
10. Januar 2003
62
hier


erkläre mal ein bisschen genauer was du machen willst.
Ich bin nämlich wirklich sehr gegen diese Produkte, obwohl sie natürlich nicht die Übergewichtigkeit der Menschen in den USA verursacht.

Diese angekündigte besondere Kennzeichnung halte ich für unzureichend.

8O
 

Bodhgaya

Großmeister
4. Juni 2002
55
wir sind das volk

@ yunix

im prinzip geht es darum die Gesetzgebung ( die übrigens Frau Künast aufweichen will!s. ARD Monitor 10-07-2003 ) die den Anbau von gentechnisch verändertem Mais, Getreide, etc. erlauben soll zu verhindern.
Ich habe mich schon an dem Tage mit der Thematik befasst, an dem die USA Beschwerde bei der WTO, wegen des Einfuhrverbotes von gentechnisch verändertem Material, eingelegt hat.
Die Chnacen stehen gut, wenn viele ( und das dürftes sehr viele sein ) mitmachen

@ sdrulezagain

um die Unterschriften zu sammeln, nein
Um die Unterschrift gewertet zu bekommen, ja denn es wird ja dann im besten Fall zum Schluß zum Volksbegehren kommen.

Ich bin seit 2 Tagen am Klären der Verfahrensregeln bezüglich der Unterschriftenliste.

gruß
 

noDoubt

Großmeister
27. Oktober 2002
53
Was? 8O
Du bist gegen Gen-Food? :?
Du weißt, das wegen dir ganz Afrika hungert? :cry:
Das sagt zumindest Herr Bush ( :evil: ) und der muß das ja wissen.

Nein, Spaß beiseite. :D

:arrow: Hier!

Ich mach mit. Wenn du das Verfahren kennst, sag bescheid.

Gruß
noDoubt
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten