1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geniale Stiefel

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Bill, 17. September 2012.

  1. Bill

    Bill Lehrling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    13. September 2012
    Diese Stiefel kann man (auf der Abbildung nicht zu erkennen) auch als Langschaftstiefel tragen. Das Fell lässt sich nach Belieben hochschlagen, so dass die Stiefel höher am Bein anliegen und dann schlicht mit kleinem Fellrand aussehen. Zur Tone-up-Sohle muss ich nicht viel sagen: genauso gut wie die Tone-up-Flip-Flops oder die Shape-ups (habe ich auch). Die Stiefel sind gut gefüttert, angenehm leicht und sehen besser aus als die Shape-up-Stiefel. Man sieht ihnen das Geheimnis der Sohle nicht an! Sehen auch zum Rock/Kleid gut aus. Trotz relativ kräftiger Waden passen sie mir sehr gut (Hose passt auch mit hinein). Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen, sie sind im Vorderbereich recht knapp ausgefallen.


     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012

Diese Seite empfehlen