genfood

Dieses Thema im Forum "Schulmedizin und Homöopathie" wurde erstellt von Emmanuel Goldstein, 26. Dezember 2002.

wie stehst du zu genetisch verbesserten obst

  1. ja immer her damit hauptsache es schmeckt

    100,0%
  2. ne ich teil mir meinen apfel lieber mit 2 würmern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich hasse Obst

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. solange ein apfel nach apfel schmeckt ist mir das egal, wer es wie gemacht hat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Emmanuel Goldstein

    Emmanuel Goldstein Großmeister

    Beiträge:
    98
    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Ok als erstes, es ist mir scheißegal wenn ihr mir jetzt sagt das genfood nicht zu religon gehört, denn wo soll es den hin politik?

    also ich hab grad einen pineaple (eine ananass) gegessen, ein frische keine aus der dose, und die hat echt nen scheiß nahgeschmack gehabt, also habe ich wieder an die schönen saftigen äpfel aus der genfood werbung gedacht und fragte mich wie ihr zu genfood steht
     
  2. sillyLilly

    sillyLilly graues WV- Urgestein

    Beiträge:
    3.278
    Registriert seit:
    14. September 2002
    ich werde es mal in "Medizin" verschieben
    Denke mal das es da passender ist ...wo wir da eh schon Ernährung haben.
    Namaste
    Lilly
     
  3. Tenshin

    Tenshin Geheimer Meister

    Beiträge:
    460
    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Konnichiwa allerseits :D

    Also als Bio-Freak, Makrobiotiker und vegan lebender bin ich persönlich gegen jede Form von Genfood/Functional Food etc.

    @sillyLilly-san : Danke, wollte ich auch eben machen :wink:


    <gassho>

    sayonara

    Tenshin
     
  4. Gaara

    Gaara Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.398
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ich ess eigentlich fast nie Obst :oops:, öfter ess eigentlich nur Spinat (Tiefgekühlt) und Sauerkraut (Dose), tja, mir egal was es ist, man kann sowieso nie wissen...aber mir ist natürlich eigentlich normales Gemüse&Obst lieber...
     

Diese Seite empfehlen