Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

gargoyles

Aquila

Geselle
17. Juni 2002
29
hi erstma ich hoffe das thema gabs hier noch net.
alos wenn einer von euch die zeichentrickserie gargoyles schonmal gesehn hat, da kommen zum ende hin auhc die illuminaten vor ziemlich cool*g*
dadurch bin ich ja sozusagen erste auf die weltverschwörungtheorie gekommen und durch akte x versteht sich;)
naja und soviel ich weiß war die serie von disney (glaub ich oder wars wb)
naja somit haben wir illus bei disney?*G+
walt höchstpersönlich was?
bb
aquila
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Das selbe ist mir auch aufgefallen!! Nachher kommen diese ganzen Sci-Fi Elemente in die Serie rein und auch die Illuminati haben damit zu tun und sind die bösen Gegner!
Die Serie war wirklich sehr gelungen, auch wenns zum Schluss sehr übertrieben war, die erste "ernsthafte" Zeichentrickserie von Disney!! Habe ich mir gerne angesehen.... :wink:

Nun ja, das hat mich schon sehr verwundert, dass Disney auf solche "Gegebenheiten" zurückgreift...
 
14. Juli 2002
12
Hi, erklär ma bitte,

ich kenn zwar die gargoyles (oda wie die heißen) vom namenher,
aber angeschaut habich mir das nie richtig!

in welchen zusammenhang spieln unsere illus denn da eine rolle?

Jul
 

Aquila

Geselle
17. Juni 2002
29
@metropolis: ja stimmt wohl, aber da ich ja auf illus und auch auf avalon stehe;) fand ichs doch cool und schade das die zuende ging.
naja vielelicht wiederholt sich noch mal eienr, nur hoffentlich net tele5 den bekomm ihc doch net*heul*

@Paradewohlstandskind: das kam vor (frag mich net;)) immer so um 18.00uhr glaub ich auf super rtl.
aber ich habs schon lange net mehr gesehn, würd ich aber gern wieder, ich vermiss goliath und seine truppe*g+(goliath is der anführer der gargoyles)

@Cpt-Hagbard-Celine: ah hagbard-celine höchstpersönlich;)
hm schwer zu erklären. also anfangs war da nichts von zu sehen.
es ging immer um die gargoyles gegen david xanatos. der is der reichste typ in manhatten und wer weiß wo sonst noch (hab ich vergessen*g*)
später bekommt dann elisa (eine menschliche freundin der gargoyles) einen partner, sie ist polizistin.
später stellt sich dann heraus, das der versucht mitglied bei den illus zu werden, allerdings ehr um die auffliegen zu lassen, wenn ich mich nicht irre.
xanatos ist auch ein mitglied der illuminaten, wie sich dabei rausstell, naja und dann spielen die glaub ich ien paar folgen oder so mit, weiß selbst net mehr so genau*g*
war aber ganz witzig*g*


hoffe mein geschreibsel war einigermaßen verständlich
udn ich hoffe ich konnt euch ein wenig helfen
bb
aquila
 

Stabrater

Geselle
9. Juni 2002
5
Ohne Worte

Ich habe ernsthaft gedacht, es mit wahrhaftig Suchenden zu tun zu haben. Seit einigen Wochen verfolge ich die Beiträge und habe versucht, dahinterzukommen, ob das alles Verarschung ist. Nun bin ich aber restlos davon überzeugt, daß ihr wirklich nicht ganz dicht seid.
Viel Spaß wünsche ich euch noch...
 

Aquila

Geselle
17. Juni 2002
29
Re: Ohne Worte

Stabrater schrieb:
Ich habe ernsthaft gedacht, es mit wahrhaftig Suchenden zu tun zu haben. Seit einigen Wochen verfolge ich die Beiträge und habe versucht, dahinterzukommen, ob das alles Verarschung ist. Nun bin ich aber restlos davon überzeugt, daß ihr wirklich nicht ganz dicht seid.
Viel Spaß wünsche ich euch noch...

eh aja und wieso?
davon mal abgsehn
wahrhaft suchende, ja mei ich fänds schon cool zu erfahren obs da wirklich illuminaten gibt und was die so tun.
aber mal ehrlich wenns die wirklich gitb und die so geheim sind, dann werd ichs eh nie erfahren.
und was gargoyles angeht, hey da ware nunmal illus mit bei da kann ich auhc nix für.
blessed be
aquila


ps: das nicht dicht sein nehm ich mal als kompliment auf;)
 
Oben Unten