Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

G I A

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Sieht so aus als ob unsere aller Bundeskanzler mal wieder auf ne Sache gestoßen ist, die einigen Politikern, wenn auch US-Politikern ziemlich sauer aufstoßen dürfte.

Also ich gebe dem Programm 1 Monat. Wird abgeschafft wegen "Gefähr für die Nationale Sicherheit"!

gruß

trashy
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
Worum handelt es sich denn hier ?

Ich versteh da ganze ncht so recht ...


igendwie siehr mir die seite noch im aufbau aus ...

glzurrrrrrrp
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
ich denke mal dieser mckinley hat sich durch sowas ziemlich viele feinde geschaffen. bestimmt wird mal ihn bald als auslaendischer spion (oderso) entlarven :?
 

Razorblade

Geselle
19. Juli 2003
11
ich finde das gar keine schlecht Idee. ich hoffe nur, das der Erfinder am leben bleibt un nicht irgendwie auf eine seltsame art und weise verschwindet.

ach übrigens auf der site

http://opengov.media.mit.edu/

findet man unter "About G I A ein recht bekanntes Bild


Gruß :arrow: Razorblade
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Man muss nur mal ein bisschen auf der Seite herumklicken, sind echt lustige Infos dort, z. B. die Telefonliste aller Senatoren, u. a. Dick Cheney, Hillary Clinton...
http://opengov1.media.mit.edu/linkt.../general/contact_information/senators_cfm.cfm
(rechts oben auf der Seite der Link "Senator Phone List")

Ich denke, das Interessante daran ist wirklich, dass hier öffentlich verfügbare Infos über genau jene Leute zusammengeführt und verknüpft werden, die das so gerne mit dem Volk machen möchten. Denen wird bald ganz schön heiss unterm Hintern werden...
;)
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Das ging ziemlich fix... Ich konnte vorhin noch etliche Datensätze von Politikern aufrufen und mir z. B. angucken, von wem sie mit wieviel Kohle gesponsert wurden...

Und nun ist alles leer! Nix, nada - Die Datenbank ist leer. Ich hoffe mal, dass das nur ein Update ist.
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
Woppadaq schrieb:
Heist nich auch eine algerische Terrorgruppe "GIA".....owbuckah!
es gibt auch eine amerikanische immobilien firma namens cia. also muss nicht unbedingt das eine mit dem anderen was zu tun haben.

ist es eigentlich erlaubt so ein datennetz auf zu bauen? die amis muessten das doch als gefaehrung der naitonalen sicherheit ansehen.

gleichzeitig wuerde ich zu gerne wissen welcher geheimdienst als erstes anfing mckinley zu ueberwachen :roll:
 
Oben Unten