Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frage zu Wilsons Verschwörungslexikon...

Aladin

Geheimer Meister
29. Februar 2004
205
Ich hatte das Buch vor ca. zwei Jahren gekauft... Habe es aber verschenkt. Am Schluß der deutschen Ausgabe ist ja ein Interview mit Wilson eingefügt. Dort fiel mir auf das Wilson von einer e-mail sprach die ihm einige Tage oder einige Wochen vor dem Interview zugeschick wurde und worin anhand von Bibelzitaten behauptet wurde das am 11.09. der Weltuntergang (oder so ähnlich) fällig sei.

Das hat mich natürlich sehr gewundert. Das Lexikon von Wilson erschien ja vor dem 11.09.2001 (oder?). Beziehungsweise diese deutsche Ausgabe wurde doch wohl auch vor dem 11.09.2001 gedruckt? Jedenfalls weiss ich es nicht mehr so genau... Kann jemand genau sagen wann dieses Interview geführt wurde?
 

Aladin

Geheimer Meister
29. Februar 2004
205
Danke! Also dieser Wilson... :roll: Woher der immer diese "Tips" herbekommt (aber es stimmt schon das ihn alle möglichen Verrückten treffen wie Eisenspähne den Magneten)?... Echt unheimlich der Mann. :p
 
Oben Unten