Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frage zu Night Rider

Kehrmaschine

Geheimer Meister
5. März 2003
168
hi,

ihr kennt doch sicher die szenen, wo diese auto da auf den lastwagen hinten reinfährt, nun meine frage:
warum kann der da so locker flockig rein fahren?
der fährt doch auf dem highway zum beispiel 80 sachen und dann fährt er im schritt tempo in den lkw rein, geht das überhaupt?

versteh das irgendwie net

mfg
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
natürlich geht das. nur sobald die antreibenden räder auf der rampe sind, muss er kräftig in die eisen treten um nicht gleich vorne wieder raus zu kommen.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Hm, schwierig.
Mit etwas Schwung und mit durchgetretener Kupplung müsste das gehen. Dürfte etwas quietschen, wenn die schnell rotierenden Räder auf der Rampe aufsetzen, aber danach müsste man mit weichem Einkuppeln eigentlich gut hochkommen.
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
da der trans-am ein heckantrieb ist müsste man halt extrem genau den punkt finden an dem die hinterräder auf den laster rauf fahren und dan ziemlich hart bremsen.

oder mit genug schwung kommen und sich drauf rollen lassen mit durchgetretener kupplung.

ist schwierig geht aber auf jedenfall.
 

felix

Geselle
20. Juni 2003
18
die haben das nie bei mehr als 20km/h gedreht... bei höhren geschwinigkeiten wäre das ein kleines kunststück!

danach denn den film noch etwas schneller laufen lassen (und/oder eine günstige kamera perspektive wählen) und es sieht aus als ob michael mit 120 mp/h in den truck fährt :wink:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
A-Team ist einfach zu geil. Da stehen sich 10 Mann gegebüber, alle schießen aus allen Rohren und keiner wird getroffen... Das ist immer der Höhepunkt! McGuyver ist aber auch nicht zu verachten, der baut aus nem Rohr ne Zeitbombe...
 

zerocoolcat

Geheimer Meister
11. April 2002
475
lowtide schrieb:
oder mit genug schwung kommen und sich drauf rollen lassen mit durchgetretener kupplung.
Trasher schrieb:
Mit etwas Schwung und mit durchgetretener Kupplung müsste das gehen.

...wird wohl eher nicht gehen, da der Trans Am keine Kupplung hat.



Und überhaupt: ich fand immer viel beeindruckender, rückwärts aus dem LKW raus zu fahren...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hey Ihr vergesst bei der ganzen Geschichte, dass es immerhin Michael Knight ist, der da am Steuer sitzt!!!! Der Mann kann einfach alles: Frauenherzen schmelzen lassen, Kopfschüsse überleben, singen :lol: :lol: :lol: ....... warum soll der dann nicht auch aus so nem dämlichen Laster bei 120 Sachen rausfahren können, wäre doch gelacht! :wink:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Falsch!


Die Lusche wird von der AUTOMATIK sogar noch gefahren!



Also, bitte mal etwas mehr Ernst im Leben. Ihr nehmt solchen Medienmist doch nicht für bare Münze? Wenn doch hat die Vedummungsmaschine Fernsehen gewonnen...............

mfg Don
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Oh sorry Don, hab doch glatt wieder die [ironie]-Tags vergessen! :wink:

Vielleicht schreiben wir demnächst mit 2 Zeiligem Abstand für Don, damit er auch noch zwischen den Zeilen lesen kann..... er sieht nicht mehr so gut! :wink:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Don landet bestimmt immer bei den WV-Shirts, wenn er deine Beiträge liest. :wink:
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Ey, ja nichts gegen Automatik, wenns so leicht währe würde es ja jeder fahren oder :wink:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Naa, fahren so wenige (mal von Nordamerikanern abgesehen, weils assig ist. Kostet nur Leistung, für etwas was ich auch noch selber hinbekomme.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten