Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frage : Samuel Huntington und Brzezinski Freimaurer ?

Salina

Geheimer Meister
12. April 2002
158
Hallo,

habe gelesen ( unbelegt ) Huntington und Brzezinski seien Freimaurer.
Finde da nichts zu - weiß wer was ?

Danke ! ggf.,

Gruß,

Salina
 

elnino

Geselle
28. Januar 2005
22
ich fürchte, weder der eine, noch der andere haben zu den freimaurern gehört. ich habe mal, nachdem ich mir deinen beitrag durchgelesen habe, im internet gesucht und eine seite gefunden, wo alle bekannten menschen, die zu den freimaurern gehörten, aufgelistet sind. für eine vereinfachte suche sogar alphabetisch sortiert. keiner der beiden ist dort aufgelistet, wobei ich nicht mit hundertprozentiger sicherheit sagen kann, dass diese liste erneuert wird.

http://www.freimaurer.org/zgs.wesel/freimaurer.htm
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.028
Auch wenn dies in der FM vorgekommen sein soll (siehe "The Devils Dictionary von Ambrose Bierce) treten Menschen Posthum nicht mehr in den Bund ein. :D

Also ausser die betreffenden Personen wollten das Ihre Zugehörigkeit nie bekannt wird sollten sie in der Liste auftauchen wenn sie denn Mitglieder waren. :O_O:
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
[url=http://www.trilateral.org/memb.htm schrieb:
Trilateral- Members[/url]]Brzezinski, Counselor, Center for Strategic and International Studies, Washington DC; Robert Osgood Professor of American Foreign Affairs, Paul Nitze School of Advanced International Studies, Johns Hopkins University; former Assistant to the President for National Security Affair

Zbigniew Brzezinski soll die Trilaterale Kommission zusammen mit David Rockefeller im Juni 1973 zur Unterstützung der Bilderberger gegründet haben und sitzt heute noch im Executive Comitee der Trilateralen Kommision.
Übrigens soll Gerhard Schröder auch eines der ca. 300 festen Mitglieder sein. Politiker sollen jedoch "beurlaubt" sein, solange sie ein öffentliches Amt bekleiden.

Beide, Brzezinski und D. Rockefeller sollen zudem mindestens einmal an einer Bilderberger Konferenz teilgenommen haben.

David Rockefeller und Prof. Samuel Huntington sind zudem Mitglieder im Komitee der 300, wie Coleman es beschreibt.

Ob sie FM sind weiß ich nicht, es düfte bei solchen Kalibern auch eine eher untergeordnete Rolle spielen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten