Fl3xX

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fl3xX

Lehrling
16. November 2008
1
Hallo zusammen!

Ich heiße Felix, bin 25 Jahre jung und komme aus Hamburg. Meine Freunde nennen mich FlexX, daher dachte ich daran, euch sofort das selbe Privileg einräumen zu können, da wir ja "größtenteils" die selbe Meinung vertreten.
Gestern Abend bin ich durch zufall auf eure Seite gestoßen und promt nicht mehr davon losgekommen. Seitdem bin ich fast ununterbrochen am durchforsten sämtlicher Bereiche und Themen.

Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem Thema "Verschwörung".
Für mich war es (wie warscheinlich jeder nachvollziehen kann) bisher immer das einfachste, die Augen zu schließen und möglichst nichts zu hinterfragen.

Seit einiger Zeit hab ich es allerdings satt immer nur die selbe vorgekaute Sch***** derer zu fressen, die mich dafür benutzen, noch fetter und mächtiger zu werden, als sie ohnehin schon sind. :mad:

Ich habe unteranderem durch die Seite Infokrieg.tv tatsachen erkannt, die ich mir aufgrund meines Tunnelblicks einfach nicht vor Augen halten wollte.

Ich veruche in diesem Forum möglich viel Produktives beizutragen. Es gibt viele Bereiche in diesem Forum, die mich sehr interessieren daher freue mich auf spannende Diskussionen mit Euch!

Besten Gruß an alle in diesem Forum!
Fl3xX
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Fl3xX! Ich wünsche Dir viele spannende Diskussionen!
 
Oben Unten