Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Führerscheineintragungen

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
ich kann auf dem führerschein irgendwie nirgendwo die eintragung sehen, dass ich mit brille fahren muss. trotzdem muss es ja draufstehen und sicher weiss einer von euch wo ^^ deshalb frage ich
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
ganz unten unter Punkt 12 oder so... letzte Spalte, wenn du dieses komische Kärtchen hast... steht aber net direkt drauf sondern is wohl irgendwie verschlüsselt... frag mich jetzt aber net wie genau...
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Steht auf Seite 5 unter Bemerkungen, aber nur wenn man n richtigen Führerschein hat (grau oder rosa) und nicht das Plastkimitat.
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
und nicht vergessen immer eine reserve brille mithaben.

zumindest isses in österreich so. :(

heal isöm
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
8) <<=== höhö, naja meine hab ich eh nie dabei, ansonsten müsste ich auf der autobahn die schilder im vorbeifahren fotografieren ^^
 
Oben Unten