Zeig mal ein Foto, auf der 10 Cent Münze sehe ich ein A, aber kein Auge, oder meinst du A wie Auge "fg"? A steht übrigens für die Prägestätte in diesem Fall für Berlin.Entweder bin ich blind oder nicht, auf jedem Fall ist auf der Rückseite der 10 20 50 Cent Münze von Deutschland, die Pyramide mit dem Auge zu erkennen. Das Auge ist da wo das Prägejahr steht, der Rest ergibt sich von selbst.:gruebel:
...glaub er meint das hier: ;-)
Google-Ergebnis für http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild132.jpg:dkr:
:-DDanke Gaia, da kommt hier dann doch ansatzweise mein Eso-Anteil zu tragen. Habe heute in einer Wolkenformation den Osterhasen erkennen können.
Lieber beast ich würde mich da nicht reinsteigern....Sollte ich nun eine Verschwörung der Karnickel-Züchterverbandes dahinter vermuten?
Etwas nüchterner Realitätssinn kann nicht schaden sonst sieht man wohlmöglich noch weiße Mäuse, ich setze auch noch mal einen Link zu den deutschen Euromünzen.Wenn man nun nach dergleichen Syncronizitäten (schreibt man das so?) sucht, tun sich eine Unmenge von Verschwörungstheorien auf.
Aber dennoch verweise ich auf meinen Link, denn dorten finden sich dergleichen Hinweise leider nicht...
Deutsche EuromünzenIm Gegensatz zu den anderen Euroländern werden die deutschen Münzen in fünf verschiedenen Prägestätten hergestellt. Diese sind auf den Münzen durch einen Buchstaben in der Nähe der Jahreszahl gekennzeichnet. Die nebenstehende Tabelle listet alle deutschen Prägestätten und ihre jeweiligen Anteil an der Gesamtauflage der deutschen Euromünzen auf.
Genau richtig, dass meinte ich damit. Erst den Baphomet auf dem Personalausweis dann das mit den Münzen sind zu viele Zufälle für mich.
Nun wird es aber echt spannend, wo um alles in der Welt kommt denn nun dieser Bap-Ho-Met her?
Sag mal Golum, denkst du möglicherweise an eine Verschönerungaktion von uns, wenn wir dir Verweise zum prüfen zur Verfügung stellen?
Das nur zur besseren Erklärung, sind diese blauen Textpassagen mit den darunter versteckten Quellen.
Wenn man darauf den ´Mauszeiger´ führt und die Taste drückt, kommt man an unsere Quellen und darf sich diese durchlesen.:gruebel:
PS: Auch in diesem Text wurde eine Verlinkung versteckt.![]()
Baphomet - Ein Symbol für den Teufel auf unserem Personalausweis!
Wer zu faul ist Googel zu benutzen, bitte.
Danke für deine durchaus exellente Antwort, welcher ich nun nichts entgegenzusetzen habe.
Da habe ich das Topic wohl falsch verstanden und ziehe mich geschlagen zurück.
Ich war dann wohl der irrigen Meinung, das es dir hier um ´EURO Münzen von Deutschland´ ginge. :egal:
Damit kann man Geld verdienen?Es könnte ja auch ein billiger Trick von mir sein um am einfachsten herauszufinden wieviele bezahlte Spakkos hier im Forum unterwegs sind, um andere User in den Dreck zu treten.
Es geht sehr wohl um EURO Münzen. Doch jetzt kommen wir zur der spannenden Frage: Warum ist der Baphomet nicht auf der Münze sondern nur eine lumpige Pyramide mit Auge, da die gleiche GmbH BRD dahinter steckt? Wir können den Thread auch gerne zu machen, exponentielle Geldvermehrung hat noch nie funktioniert, damit ist der EURO und DOLLAR sehr bald Geschichte wo übrigens die Pyramide mit dem Auge auch drauf ist.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Freimaurersymbole auf deutschen Euro-Münzen? | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 15 | |
V | euro- münzen | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 23 | |
![]() |
1149 Euro für ein Handy? | Off-Topic | 59 | |
![]() |
die Fünf-Euro-Münze | Off-Topic | 4 |