Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Euer Menü-Begrüßungstext [Kasten rechts oben]

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Hi Leute!

Ich wollte nur mal so in die traute Runde fragen, was ihr denn so für schlaue Sprüche als persönlichen Willkommensgruß eingestellt habt.

Mein derzeitiger Text lautet:

Wir, die Götter der Elemente, grüßen dich, oh holder Jüngling und Meister des Goldenen Hanfes und segnen deine Wege! AUM

:lol:

dimbo.

Und nuuuuuuuuuuuuuuuuuu - seid ihr dran!

________________________________________________________________________________________

From The Makers of Ghostweed - Hooooorsemen Weed ~ De La Soul
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
AHHHH, jetzt habe ich es auch...

zitat: schrieb:
Wenn die Gondeln Trauer tragen, und es hallt der Toten Klagen; tief im Nacken das Grauen sitzt...
Wenn die Uhr beginnt zu schlagen; kalte, dichte Nebelschwaden berühr´n dich sacht, MITTERNACHT
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
@Yoda:
ne, ohne witz :D ?
hm, ich hab deinen account gehackt und da hab ichs her :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten