Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Euer Lieblingskörperteil ist...

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
nAbend zusammen

...ja welches denn?

Ich denke mal, daß jeder etwas an seinem Körper besonders toll findet.
(Nase, Bauchnabel, Ohrläppchen, Kniegelenk, etc.)

Nun, dann mal los. Schreibt einfach spontan, was euch an eurem Körper gefällt.
Und bitte bleibt wenigstens ein bisschen Ernst. :wink:
Ich kann mir schon denken was die meisten Kerle jetzt denken.

Bei mir sind es meine Unterarme, ist mir irgendwann mal beim Zähneputzen aufgefallen..
Kommt mir ein bisschen seltsam vor, aber was solls.

MfG
Cetacea :D


P.S.: Weiß übrigens jemand, was das über die Psyche aussagt?
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Cet , ich weiss zwar nicht was das über die Psyche aussagt ich weiss aber das es echt komisch is so ein Thema um ein Uhr Nachts aufzumachen :lol:

Aber wenn ich schonmal hier bin , meine Lieblingskörperteil sind meine Handgelenke samt Hände. Frag nich warum , keine Ahnung :roll: :wink:
 

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
Was ist jetzt komischer? So ein Thema um 1 Uhr nachts oder 2 Minuten später deine Antwort. :roll: :lol:

Ich habs ja extra im Small Talk eröffnet, ist zwar ein bisschen Medizin drin, landet aber sowieso hier. :D
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Mein Lieblingskörperteil ist nicht sichbar, hat 4 Buchstaben und fängt mit "H" an und hört mit "n" auf ;-)

Oder zählen innere "Körperteile" nicht?

Ansonsten kann ich mich selbst nicht ausstehen, wann gibs endlich Ektoskelette für Normalbürger? :lol:
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
XaDis schrieb:
Ansonsten kann ich mich selbst nicht ausstehen, wann gibs endlich Ektoskelette für Normalbürger?
Könnte dir ne OP besorgen. Bekommst dann dein Skelett ummantelt :wink:
Solltest aber über die gleichen Fähigkeiten verfügen, wie ich 8)
Und wenn du deine Knochen schon ummantelt hast, kannst du bestimmt auch neue Oberflächen draufschrauben 8)

Ich mag meinen Zeh (der neben dem Großen) vom rechten Fuß. Der ist länger als der große und sieht irgendwie nach IT's Finger aus - so schön knochig 8)

Mein Held schrieb:
Erst als sich er eindrucksvolle Wolverine (dieser Mensch ist in der Lage, eine tennisballgroße Kugel zwischen seinem großen Zeh und dem daneben festzuhalten... ein ekelerregendes Schauspiel, dass ich auch aus demselben Grund nicht fotografiert habe)...
so schlimm sieht aber gar nicht aus :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
BAH, Wolvy, lass Deine großen Zehen bloß zuhause.... die sind..... bä!

*brrrrrrr*
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
XaDis schrieb:
Mein Lieblingskörperteil ist nicht sichbar, hat 4 Buchstaben und fängt mit "H" an und hört mit "n" auf ;-)

Hodn? :wink:

Musst nicht antworten, ist ein saublöder Kommentar, weiss ich, aber verkneifen konnte ich es mir nicht, sorry...
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Agarthe schrieb:
XaDis schrieb:
Mein Lieblingskörperteil ist nicht sichbar, hat 4 Buchstaben und fängt mit "H" an und hört mit "n" auf ;-)

Hodn? :wink:

Musst nicht antworten, ist ein saublöder Kommentar, weiss ich, aber verkneifen konnte ich es mir nicht, sorry...
Ah ja.. auch wieder nen "E" geschluckt, ja? :lol: ;-)

Naja ich weiss ja von wem es kommt :twisted:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Die Stelle am Rücken an der man sich nie kratzen kann weil man, egal wie toll man sich auch verrenkt, nicht drankommt... :D

@SimoRRR: Glückwunsch zum 1500. Post 8)
 

Svenja

Großmeister
9. März 2003
96
Mein Lieblingskörperteil ist eindeutig meine Nase, weil sie eine der wenigen ist die ich kenne die kein bisschen krum ist, nicht zu groß nicht zu klein und auch nicht stupsig
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Also ich hab' schon immer eine Schwäche für meine Oberschenkel ....

Hat anscheinend was mit EROTIK zu tun!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten