Was los, tut die Dummheit schon weh?Aua, aua, aua,
Es ist genau das was ich meine, der Grund warum man über euch nur noch lachen kann, weil das Maß eurer Dummheit so unübertroffen ist.Aha. Ich denke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Anscheinend hat Lagavulin wieder mal seine Medikamente nicht genommen.
Ja, für euch Blitzmerker und für alle anderen auch nochmal zum "mitlesen"
3 Buch Mose Kapitel 7
"Aber die Seele, welche Fleisch von dem Friedensopfer isset, das Gott gehört, und ihre Unreinigkeit ist an ihr, selbige Seele soll ausgerottet werden aus ihren Völkern. Denn jeder, der Fett isset vom Vieh, wovon man ein Feueropfer Gott darbringt - die Seele, die es isset, soll ausgerottet werden aus ihren Völkern. Und kein Blut sollt ihr essen in allen euren Wohnsitzen, es sei vom Gevögel oder vom Vieh. Jede Seele, die irgend Blut isset, selbige Seele soll ausgerottet werden aus ihren Völkern."
Noch fragen? Was genau ist für euer Spatzenhirn weiter unverständlich?
3 Buch Mose Kapitel 7
"Rede mit den Israeliten und sprich: Ihr sollt kein Fett essen von Stieren, Schafen und Ziegen. Das Fett von gefallenen und zerrissenen Tieren dürft ihr zwar zu allerlei benutzen, aber essen dürft ihr’s nicht. Denn wer das Fett isst von solchen Tieren, von denen man dem HERRN Feueropfer bringt, der wird ausgerottet werden aus seinem Volk. Ihr sollt auch kein Blut essen, weder von Vögeln noch vom Vieh, überall, wo ihr wohnt. Jeder, der Blut isst, wird ausgerottet werden aus seinem Volk."
Und weil es so unmissverständlich klar ist, nochmals Jesaja 1 und 66
"Ich bin satt der Brandopfer von Widdern und des Fetten von den Gemästeten und habe keine Lust zum Blut der Farren, der Lämmer und Böcke. Wenn ihr hereinkommt, zu erscheinen vor mir, wer fordert solches von euren Händen, daß ihr auf meinen Vorhof tretet?"
Wer ein Rind schlachtet, erschlägt einen Menschen;
Jo, so schauts aus!
Ich weiß auch nicht mehr genau was bei euch im Leben alles schief gelaufen sein muss, vielleicht seid ihr irgendwie geistig behindert oder eingeschränkt? Vielleicht funktionieren die Augen und der Verstand im Alter nicht mehr gut?
Abschließen würde ich das gerne noch mit einem andern Kapitel, welches sich auf eure satanische Fleisch-ess-Lust bezieht.
Hesekiel 7
"Mache Ketten; denn das Land ist voll Blutschulden und die Stadt voll Frevels. So will ich die Ärgsten unter den Heiden kommen lassen, daß sie sollen ihre Häuser einnehmen, und will der Hoffart der Gewaltigen ein Ende machen und ihre Heiligtümer entheiligen. Der Ausrotter kommt; da werden sie Frieden suchen, und wird keiner dasein. Ein Unfall wird über den andern kommen, ein Gerücht über das andere. So werden sie dann ein Gesicht bei den Propheten suchen; auch wird weder Gesetz bei den Priestern noch Rat bei den Alten mehr sein. Der König wird betrübt sein, und die Fürsten werden in Entsetzen gekleidet sein, und die Hände des Volkes im Lande werden verzagt sein. Ich will mit ihnen umgehen, wie sie gelebt haben, und will sie richten, wie sie verdient haben, daß sie erfahren sollen, ich sei der HERR."
Quelle: https://www.die-bibel.de/bibel/BB/LEV.11
Wenn man sich mal so durchließt was in der Bibel in Wahrheit geschrieben steht, und wenn man dazu euer bedeppertes Geschreibsel hier dazu ließt, man kann sich das Lachen einfach nicht mehr verkneifen.
„Solange die Menschen Tiere quälen, foltern und erschlagen, werden wir Krieg haben. Wenn wir selbst lebende Gräber ermordeter Tiere sind, wie können wir dann auf dieser Welt ideale Zustände erwarten?“
Dieser Georg hier, dass ist im Gegensatz zu euch allen ein sehr gebildeter und intelligenter Mann gewesen, entsprechend fand er den Verstand und die Einsicht diese Wahrheit zu erkennen.
Zuletzt bearbeitet: