Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Erstaunliche Menschheitsgeschichte

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Vermutlich gibt es eine erstaunliche Menschheitsgeschichte, welche die derzeitige Wissenschaft in Erstaunen versetzen dürfte. Nachfolgend bringe ich stichwortartig meine Vermutungen dazu (ich spare mir dabei mitunter ein "vermutlich" oder "vielleicht" - diese Thesen sind insgesamt zu überprüfen und zu erforschen) - die können dann ergänzt und diskutiert werden.

- Allah existiert und ist größer als unser Universum. Wir leben vermutlich in der 42. Schöpfung (große Hauptzählung ohne Tests). Allah kann sich irgendwann aus entwicklungsfähigem Etwas gebildet und weiterentwickelt haben.

- Die Schöpfung ist vermutlich vorherbestimmt und zwar komplett über ihre gesamte Zeit, die vermutlich 1 Billiarde Jahre oder wenigstens 1 Billion Jahre beträgt - das ergibt sich aus dem Alter des Universums (ca. 13,8 Milliarden Jahre) und dass die Menschheit noch nicht einmal andere Sonnensysteme besiedelt hat. Das Universum ist sicher nicht so groß, damit sich alles nur auf der Erde abspielt.

- Erstaunlicherweise bekommen die Bösen mehr Spaß als die Guten aber das macht Sinn, denn es wäre unfair, die ungeliebten Bösen für ihre verachtete Rolle auch noch stärker zu bestrafen. Damit die Bösen in die Hölle kommen können, müssen sie zuvor mehr Spaß bekommen haben, als ihnen zusteht.

- Bibel und Koran stimmen weitgehend, die Bibelgeschichte ist überwiegend eine historische Tatsache aber das mit den aktuellen Zeitangaben kann nicht stimmen. Vermutlich geschah die biblische Sinflut vor Jahrmillionen, vielleicht leben zu Zeiten der Dinos bereits (physiologisch) moderne Menschen. Das Buch Mormon ist wahr und quasi ein Gottesbeweis, siehe Zeugen des Buches Mormon.

- Affen stammen vermutlich vom Menschen ab, siehe auch

60. Sprich: «Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen und Schweine gemacht hat und die den Bösen anbeten. Diese sind in einer noch schlimmeren Lage und noch weiter irregegangen vom rechten Weg.»
5. Der Tisch (Al-Máedah)

- Vermutlich gibt es eine böse, satanische Weltverschwörung, welche wenigstens seit Jahrhunderten, vermutlich seit Jahrtausenden und vielleicht sogar seit Jahrmillionen nach der Erdeherrschaft strebt und ein weltweites, satanisches NWO-Regime errichten will. Nun gibt es da mitunter Vermutungen über eventuelle religiöse Bezüge aber ich sage: da soll einfach mal ermittelt werden - möge die Wahrheit aufgedeckt werden. Noch was: man kann argumentieren, dass eine böse, satanische Weltverschwörung quasi per se und inhärent gar nicht einer guten Religion (z.B. einer abrahamitischen Weltreligion) angehören kann. Welche gute Religion würde sich mit der bösen, satanischen Weltverschwörung identifizieren und diese unterstützen? Ich kenne keine. Wenn Angehörige einer Religion Mitglied der bösen Weltverschwörung sein sollten, dann können das gar keine wahren/guten Gläubige sein. Übrigens denke ich auch nicht, dass die böse Weltverschwörung maßgeblich von herkömmlichen Satanisten geleitet/geführt wird.

- Satan ist vielleicht ein unsterblicher Geist, der in andere Wsen (z.B. Menschen) und auch in zukünftige KI fahren kann, sofern diese das wünschen/zulassen. Da es nur den einen Satan gibt, muss Satan in möglichst mächtige Wesen (derzeit Menschen) fahren, z.B. in den Chef der bösen Weltverschwörung und in zukünftige US-Antichristen.

- Vermutlich gab es auf der Erde erstaunliche Zivilisationen, z.B. auch Atlantis. Man denke z.B. an die Out-of-Place-Artefakte (OOPArt) - ich halte die bedeutensten und am besten gearbeiteten Kristallschädel (z.B. den Mitchell-Hedges-Kristallschädel) und die Steine von Ica für alt und echt. Siehe auch Erstaunliche Menschheitsgeschichte - wissenschaftliche Forschung gewünscht.

- Vermutlich gab es früher echte Götter (z.B. Thor, Osiris, Krishna), Dämonen und Fabelwesen auf der Erde, auch mit ein paar übernatürlichen Fähigkeiten. Vermutlich gab es ein biblisches Ägypten, lange (z.B. um/über Hunderttausend Jahre) vor dem derzeitigen sogenannten Alten Ägypten.

- Das klingt jetzt sehr unwahrscheinlich aber ich würde nicht ausschließen, dass die Pirates of the Caribbean sich ungefähr so wie im Film früher ereignet haben (auch mit Übernatürlichem) und dass der Piratenschatz heute noch existiert (auch mit diesen Totenkopf-Goldmünzen).

- Und da kann ich noch einen draufsetzen: ich halte es für vorstellbar, dass Elric of Melniboné (ggf. vor über 1 Milliarde Jahre) real existierte und dass die 6 Bücher quasi eine Dokumentation vergangener Ereignisse sind, als die Erde noch jünger war. Im Buch Stormbringer werden die Bergregionen von "Nihrain" erwähnt - vielleicht kann man da heute noch Artefakte finden, z.B. bei Pilbara Craton.

Puuuuuh, das erstmal als Eröffnungsposting - dazu kann man sicher noch mehr schreiben. (alles imho)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Ich picke jetzt einfach mal die "satanische Weltverschwörung" raus und frage: Wie viele Kriege wurden um Namen Satans begonnen oder geführt?
 

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Gibt es eine böse Weltverschwörung?

Ich picke jetzt einfach mal die "satanische Weltverschwörung" raus und frage: Wie viele Kriege wurden um Namen Satans begonnen oder geführt?

Na ja, also einen konkreten Krieg, der offiziell im Namen Satans begonnen oder geführt wurde, kann ich jetzt nicht nennen aber ich vermute, dass die böse Weltverschwörung der entscheidende Faktor in der Geschichte ist, wenigstens seit Jahrtausenden. Vermutlich steckt die böse Weltverschwörung hinter den ersten beiden Weltkriegen und hat den 3. Weltkrieg geplant, siehe auch http://www.news.com.au/lifestyle/re...s/news-story/e266a72972815e53e9c7aab009778796 und Albert Pike: The 3 World Wars? und Albert Pike Letter To Mazzini. (alles imho)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Das ist ja mal wieder typisch, irgendwelchen Satanisten einen Krieg in die Schuhe zu schieben, der noch nicht mal angefangen hat, aber 1500 Jahre Krieg monotheistischer Religionen einfach mal ignorieren.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Also mal wieder diese alte Kamelle, es gibt keinen Brief von Pike an Mazzini... das ist Fake, Hoax, Blödsinn, frei erfunden, Schwachfug usw.

Immer wenn einer mit Albert Pike ankommt weiß man das er was aus den USA ungesehen nach plappert.
Jeder der sich mit Freimaurerei auch nur minimal befasst hat weiß das Pike nur in den USA eine Rolle spielt. Das Zentrum der Freimaurerei aber ist in ... London oder in Schottland aber sicher nicht in den USA.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Ach, wieder mal Pike … gähn.

Mal ganz ehrlich: Das meiste, was Du hier erzählst, ist in einem Forum wie diesem, das ja auch nicht erst seit gestern besteht, so oder ähnlich schon mehrfach zum besten gegeben worden.

Was bringt Dich zu der Annahme, dass es jetzt, wo Du es erzählst, zünden würde?

Die Abstammung der Affen vom Menschen halte ich für eine plausible Annahme. Ich würde darin aber weniger ein Werk Satans oder Gottes sehen. Die Betroffenen schaffen diesen Sprung meist ohne jedes äußere Zutun.
 

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Die Gretchenfrage

Wer von den angeblichen Experten hier glaubt an den allmächtigen Gott und die Existenz der Hölle? (alles imho)
 

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Pawns In The Game

"Here is a TRUE story of international intrigue, romances, corruption, graft, and political assassinations, the like of which has never been written before. ..." Pawns In The Game

Na, was ist damit? Ist das wenigstens lesenswert? (alles imho)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Die Gretchenfrage

Wer von den angeblichen Experten hier glaubt an den allmächtigen Gott und die Existenz der Hölle? (alles imho)
Allein die Monströsität der Vorstellung, ein Gott würde einen Ort wie die Hölle für Ungläubige, Ketzer, falsche Propheten usw. erschaffen macht die vorgeblichen guten Tat seiner Anhänger obsolet. Wer an die Hölle glaubt, kann kein guter Mensch sein.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787

Ahh, da ging es doch mal um den Brief, von dem man nicht weiß wer ihn geschrieben hat, seltsamerweise Prophezeit dieser Brief ja genau das Gleiche was auch einige andere ebenso Prophezeien. Der Atheismus und das Christentum werden abgeschafft und durch Lucifers- Reinkarnationslehre ersetzt.

Wundert mich ja nicht bei so dünnen wie zweifelhaften Urknall und Evolutionstheorien, da ist der Untergang vorprogrammiert und zeichnet sich bereits ab, ich glaube den Schwachsinn schon heute nicht mehr.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Als Atheist glaube ich auch nicht an irgendeinen Teufel, also wie soll jetzt bitte genaus das passieren? Und woher diese Geilheit auf den Weltuntergang und die sadistische Freude, Ungläubige und Andersgläubige bestrafen zu wollen. Geht uns Atheisten komplett ab.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Als Atheist glaube ich auch nicht an irgendeinen Teufel, also wie soll jetzt bitte genaus das passieren?

Ahhh, jetzt verstehe ich. Das Schicksal unserer Welt hängt also davon ab woran du so glaubst, ja dann will ich dich mal lieber nicht verärgern.

Was interessiert den Löwen, woran eine Gazelle glaubt?
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Es gibt besagten Brief nicht. Keiner hat ihn je gesehen. Niemand, niemals...

Ja, kann schon sein das es auch den Brief nicht gibt, doch irgendjemand hat ja einen Text verfasst den man für diesen Brief heute ausgibt. Wer diesen Text verfasst hat, weiß ja ebenso niemand.

Interessant ist ja die Aussage an sich, welche mit anderen Aussagen übereinstimmt.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Ahhh, jetzt verstehe ich. Das Schicksal unserer Welt hängt also davon ab woran du so glaubst, ja dann will ich dich mal lieber nicht verärgern.

Was interessiert den Löwen, woran eine Gazelle glaubt?
Der Welt bin ich vollkommen egal und damit habe ich kein Problem.

Die Frage ist, wie sollen Atheisten, die weder an Gott noch Teufel glauben zu Luzifers Jünger werden. Und die zweite Frage nach deiner Apokalypsengeilheit und was das über dich aussagt, die beantwortest du natürlich nicht.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
G Menschheitsgeschichte! Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 1

Ähnliche Beiträge

Oben Unten