Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Energie sparen! Aber wie!?

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
525
Hallo liebes Forum!

Ich nehme den sensationellen Aufruf Herrn Habecks für diesen, hoffentlich umfangreichen, Faden zum Anlass euch folgendes zu Fragen:

Welche sind eure eigenen Tips um Energie zu sparen?

Natürlich kann man die alt bekannten Maßnahmen wie Reifendruck um 10% über den empfohlenen Werten und die Kühlschranktür nicht zu lange offen lassen noch mal vorbringen.

Ich meine aber eure persönlichen kleinen Tips wie zum Beispiel: Eier mit kleiner Wärmezufuhr kochen, Lebensmittel zeitig vor der Zubereitung aus dem Kühlschrank nehmen, die Klimaanlage zu Hause oder im Auto zeitig abstellen.

Ich denke daß wir alle auf rege Teilnahme gespannt sind. Mir fallen zur Zeit täglich solche Kleinigkeiten auf. Getreu dem Motto:
Willst Du viel Mist im Garten braucht man einen Elefanten oder viele Hühner.

Liebe Grüße vom Haserl.
 
Oben Unten