Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Energie sparen! Aber wie!?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
Aber nur diejenigen, die da Einwände haben. Der Rest macht begeistert und naiv mit, findet es toll, wenn alles abgeschaltet wird und kann sich gar nicht vorstellen, dass dann der Strom tatsächlich weg ist und fehlt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Aber nur diejenigen, die da Einwände haben. Der Rest macht begeistert und naiv mit, findet es toll, wenn alles abgeschaltet wird und kann sich gar nicht vorstellen, dass dann der Strom tatsächlich weg ist und fehlt.

Ich weiß nicht ob man das noch unter Naivität abbuchen darf. Für mich sind das Tätermenschen die der Überzeugung sind das Ihr Lebensentwurf den anderen Aufgezwungen werden sollte. Wir haben uns doch Jahrelang angesehen wie sich die Grünen für die besseren Menschen halten und mit dieser Hybris Ihre idiotischen Weltrettungspläne über alle ziehen wollen.

Für mich sind die Mitbürger, die das aktiv gut oder nötig nennen, Täter, die eines Tages vor ein Gericht gestellt werden müssen. Das sind die gleichen die schon in den vorherigen Verbrecherregierungen in unserem Land über das geforderte Maß hinaus treu und Ergeben waren.

Die Dame in dem Video träumt vom Ende der Industriellen Landwirtschaft. Bei der derzeitigen Ernte nimmt sie damit das Verhungern von Millionen Menschen billigend in Kauf.
Die Verlogenheit der ganzen Ideologie ist auch kaum zu überbieten. Warum schrumpfen wir eigentlich nicht (natürlich) unsere Bevölkerung bei gleichzeitigem halten des Standards? Achso ja wir brauchen ja unbedingt mehr Menschen :roll:

Täter.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
Sehe ich sehr ähnlich, ist aber aussichtslos. Du kannst niemanden dazu zwingen, selbst zu denken und verantwortlich und überlegt zu handeln. Die Gutmenschen werden sagen, sie seien getäuscht worden, die Sache „aufarbeiten“, indem sie das Sonnblumensymbol verbieten und natürlich dem nächsten schön spielenden Rattenfänger hinterher laufen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
Ich weiß nicht ob man das noch unter Naivität abbuchen darf. Für mich sind das Tätermenschen die der Überzeugung sind das Ihr Lebensentwurf den anderen Aufgezwungen werden sollte. Wir haben uns doch Jahrelang angesehen wie sich die Grünen für die besseren Menschen halten und mit dieser Hybris Ihre idiotischen Weltrettungspläne über alle ziehen wollen.

Für mich sind die Mitbürger, die das aktiv gut oder nötig nennen, Täter, die eines Tages vor ein Gericht gestellt werden müssen. Das sind die gleichen die schon in den vorherigen Verbrecherregierungen in unserem Land über das geforderte Maß hinaus treu und Ergeben waren.

Die Dame in dem Video träumt vom Ende der Industriellen Landwirtschaft. Bei der derzeitigen Ernte nimmt sie damit das Verhungern von Millionen Menschen billigend in Kauf.
Die Verlogenheit der ganzen Ideologie ist auch kaum zu überbieten. Warum schrumpfen wir eigentlich nicht (natürlich) unsere Bevölkerung bei gleichzeitigem halten des Standards? Achso ja wir brauchen ja unbedingt mehr Menschen :roll:

Täter.
Hab mir erst auf Youtube nen Video von der Ernte heuer angeschaut, Lohndrusch.

Da arbeiten paar Hansel binnen kürzester Zeit mit riesigen Maschinen mehrere Tagwerk weg.

Was für mich neu war, dass sie in Norddeutschland mit LKWs mit Geländereifen aufs Feld rauffahren mit Tieflader drauf, vom Mähdrescher direkt rein. Wird net mal mehr umgeladen.

Das heißt: Wenn AdBlue fehlt oder Diesel dann haben wir mal sowas von garnix mehr zu fressen, können wir den Putz von der Wand fressen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
Bei uns nimmt man da den Kitt aus den Fenstern. Lässt sich leichter kauen.

Aber genau diese industrielle, ertragsorientierte Landwirtschaft ist den Grünen doch sowieso ein Dorn im Auge. Wahrscheinlich ist Grundversorgung genau so von gestern wie Grundlast - angebotsgetrieben ist das spannende Zauberwort. Warum sollte Grün beim Thema Ernährung eine andere Ideologie haben als bei Energie?
 
Oben Unten