Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Endgame! das musst du sehn....

Mohadip

Geselle
19. Dezember 2004
21
Endgame!
der Plan die Menschen zu Versklaven!!!!

Bei YouTube. com Endgame deutsch


das Ende der menschheit setht bevor!!!!!!!!!



Stay Real
Gott schütze Euch
HEL
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Endgame! das musst du sehn....

mmh.. wenn ich so was sehen - ist doch sehr erschütternd u. depressiv machend? -, gehts mir meist erst mal nicht so gut. Warum würdest Du wollen, dass man das sieht?..
 

Mohadip

Geselle
19. Dezember 2004
21
AW: Endgame! das musst du sehn....

weil man dich TÖTTEN und oder Versklaven wird... und das ist echt...

LG
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Endgame! das musst du sehn....

weil man dich TÖTTEN und oder Versklaven wird... und das ist echt...

LG
mmh.. also TÖTEN finde ICH jetzt nicht grundsätzlich schlimm. Der Tot ist ja nichts Schlimmes. Eher die Angst vor qualvollem Sterben?

.. mmh.. mich töten.. mmh.. Wenn das das Schlimmste ist..finde ich.. geht es eigentlich noch. Ist es nicht viel schlimmer, das Gefühl zu haben, den Eindruck, was auch immer, dass die Idee von Glück, Freude, Liebe - was auch immer - für immer zu sterben scheint?.. Ich denke mal, das stimmt nicht. Tot ist nicht das Ende, nur ein neuer Anfang. Ist MEIN Glaube, meine Sicht;-)
 

Mohadip

Geselle
19. Dezember 2004
21
AW: Endgame! das musst du sehn....

Woran oder um welchen Grund du Stirbst Spielt überhaupt keine Rolle, wenn du sagst du liebst Jesus, liebst du auch die Menschen,... den Jesus hat die menschen geliebt,... das was in diesem Video gezeigt wird spiegelt genau das wieder wovor Jesus uns gewarnt und vorbereitet hat,... dein Verhalten das Ignorant und Blauaügig abzustreiten oder es zu begrüßen die Pläne des satans zu Unterstützen und seine Herrschaft quasi damit an zu erkennen, machst du dich zu einem mittäter und wirst den unverdünnten wein des Zornes Gottes trinken(Offenbarung/ Bibel)....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Endgame! das musst du sehn....

Woran oder um welchen Grund du Stirbst Spielt überhaupt keine Rolle, wenn du sagst du liebst Jesus, liebst du auch die Menschen,... den Jesus hat die menschen geliebt,... das was in diesem Video gezeigt wird spiegelt genau das wieder wovor Jesus uns gewarnt und vorbereitet hat,... dein Verhalten das Ignorant und Blauaügig abzustreiten oder es zu begrüßen die Pläne des satans zu Unterstützen und seine Herrschaft quasi damit an zu erkennen, machst du dich zu einem mittäter und wirst den unverdünnten wein des Zornes Gottes trinken(Offenbarung/ Bibel)....

Ich bin mir sicher, Gott ist nicht zornig, daß ist eine lächerliche menschliche Eigenschaft!
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Endgame! das musst du sehn....

Du meinst, ich bin böse, ich handle böse?, weil ich keine Angst vor dem Tod habe? Ich sehe solche negativen u. Endgame-Prophezeiungen immer sehr skeptisch, da das die Menschen nicht stärkt, sondern auffüllt mit sehr dunklen u. schmerzvollen Bildern u. Gedanken. DAS kann auch die Welt nicht verbessern?...;-)
 

Mohadip

Geselle
19. Dezember 2004
21
AW: Endgame! das musst du sehn....

Du meinst, ich bin böse, ich handle böse?, weil ich keine Angst vor dem Tod habe? Ich sehe solche negativen u. Endgame-Prophezeiungen immer sehr skeptisch, da das die Menschen nicht stärkt, sondern auffüllt mit sehr dunklen u. schmerzvollen Bildern u. Gedanken. DAS kann auch die Welt nicht verbessern?...;-)


Gott schütze dich mein Freund !!
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Endgame! das musst du sehn....

mmmhh...was meinst du bewirkst du, wenn du diese Info weitergibst, Mohadip? Bist Du einfach sehr betroffen u. meinst, wenn andere das auch sehen, verbessert das etwas? Was verbessert es? .. ich frage nur, weil ich doch merke, dass Du sehr aufgewühlt bist? Wenn jetzt alle dieses Video sehen u. alle betroffen sind, was kann man machen? Wie kann man aus diesen Infos etwas Positives machen? Schrecken u. Angst erscheint mir da keine Lösung:idea: Was meinst Du? Oder bin ich hier zu off-topic?

edit:
Gott schütze dich mein Freund !!

das ist EIGENTLICH ein TOLLER Satz!!! U. man kann ihn eigentlich nur jedem wünschen! Aber.. ach, das geht wieder in Richtung Glaubensvorstellungen.. Ich lass es mal so stehen u. habe auch die Neigung, das jedem zu wünschen;-) Danke sehr:idea:
 

Mohadip

Geselle
19. Dezember 2004
21
AW: Endgame! das musst du sehn....

mmmhh...was meinst du bewirkst du, wenn du diese Info weitergibst, Mohadip? Bist Du einfach sehr betroffen u. meinst, wenn andere das auch sehen, verbessert das etwas? Was verbessert es? .. ich frage nur, weil ich doch merke, dass Du sehr aufgewühlt bist? Wenn jetzt alle dieses Video sehen u. alle betroffen sind, was kann man machen? Wie kann man aus diesen Infos etwas Positives machen? Schrecken u. Angst erscheint mir da keine Lösung:idea: Was meinst Du? Oder bin ich hier zu off-topic?


... in der tat, das macht mich sehr aufgewühlt und betroffen, besonders wenn das in der offenbarung nach Johannes steht , und das diese Ereignise pasieren . ich denke das mit diesen erreignissen nicht nur schrecken und Tot hervorgeht, sondern auch die botschaft das Gott persönlich hier her kommt oder unterwegs ist, den der teufel/satan weiß das seine zeit nur noch kurtz ist...( und um noch soviele wie möglich von uns ,von Gott los zu machen) ... es gibt keine lösung solange Menschen nicht sehn was vor sich geht... ich fühle mich als Christ verpflichtet meine Brüder und Schwestern zu Informieren damit wenn ER wie ein Dieb in der nacht kommt, sie meine Brüder und Schwestern sich bereit gemacht haben....
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Endgame! das musst du sehn....

Hat irgendeine Kirche neuerdings Internet oder wo kommt der neue Schwung Jesusfreaks her? :bigshow:
 

Mohadip

Geselle
19. Dezember 2004
21
AW: Endgame! das musst du sehn....

Hat irgendeine Kirche neuerdings Internet oder wo kommt der neue Schwung Jesusfreaks her? :bigshow:



wir waren schon immer da und werden es auch bleiben, doch jetzt kommt die zeit an dem Unser Gott und Vater seinen Sohn in die Welt einsetzt.......
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Endgame! das musst du sehn....

wir waren schon immer da und werden es auch bleiben, doch jetzt kommt die zeit an dem Unser Gott und Vater seinen Sohn in die Welt einsetzt.......

Echt?
Kommt nun endlich das Himmelreich das Jesus vor 2000 Jahren versprochen hat?

Na das wurde ja aber auch Zeit!
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Endgame! das musst du sehn....

... in der tat, das macht mich sehr aufgewühlt und betroffen, besonders wenn das in der offenbarung nach Johannes steht , und das diese Ereignise pasieren . ich denke das mit diesen erreignissen nicht nur schrecken und Tot hervorgeht, sondern auch die botschaft das Gott persönlich hier her kommt oder unterwegs ist, den der teufel/satan weiß das seine zeit nur noch kurtz ist...( und um noch soviele wie möglich von uns ,von Gott los zu machen) ... es gibt keine lösung solange Menschen nicht sehn was vor sich geht... ich fühle mich als Christ verpflichtet meine Brüder und Schwestern zu Informieren damit wenn ER wie ein Dieb in der nacht kommt, sie meine Brüder und Schwestern sich bereit gemacht haben....
ja, ich spüre auch, dass die Kräfte aufrüsten->einerseits die guten u. die bösen. Was kann man machen. Warnen allein hilft nicht. Es müssen ja features dabei sein, damit auch damit umgehen kann? Angst u. Schrecken ist Teil des Leides u. nicht der Erlösung, wenn Du so willst. Was ich wichtig finde: HOFFNUNG; TROST; GÜTE u. ganz einfach Handwerkszeug für DEN, den es interessiert:idea: Einfach nur Pan-ik verbreiten, stürzt eher in Hilflosigkeit, als dass es wirklich hilft.. finde ICH;-)
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Endgame! das musst du sehn....

einer mehr der 1500 euro fürs nixtun bekommen will? :gruebel: oh sorry ich vergaß die erlösung ist ja unbezahlbar :vogel:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Endgame! das musst du sehn....

machst du dich zu einem mittäter und wirst den unverdünnten wein des Zornes Gottes trinken(Offenbarung/ Bibel)....
Außer der Offenbarung des Johannes, der später in der Kanon aufgenommen wurde, gibt es ungefähr
70 weitere Apokalypse, die in der Kanon der Kirche nicht aufgenomnen wurden.

Mit der Ende der Welt wird schon seit garaumer Zeit spekuliert, vielleicht nähern dem Ende,
aber wenn man die Offenbarung versteht, ist die Zeit vor dem Ende das schlimste, der Apokalypse
selber aber sehr kurz und der Anfang was sehr schönes.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
A Du musst ein Stein sein in dieser Welt (Vorstellung). Off-Topic 2

Ähnliche Beiträge

Oben Unten