Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Einladung : Vesakh - Feier der Buddhisten am 31. Mai 2003

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Konnichiwa allerseits :D

Für jene die es noch nicht kennen : Auch dieses Jahr veranstaltet die Deutsche Buddhistische Union wieder ein Vesakh-Fest.
(vesakh ist übrigens singhalesich für "Mai")

Buddhisten wie Nichtbuddhisten sind herzlich dazu eingeladen. :D

Ich kenne es noch aus Berlin und es hat mir immer sehr viel Spass und Freude gemacht, dieses Jahr findet ein grosses Vesakh-Fest in München statt. Da mir persönlich unklar ist, inwiefern dies gewerblichen Charakter hat (es werden in der Regel zB auch Bücher verkauft) poste ich hier keinen Link zur Informationsseite, wenn jemand die Adresse will so kann er googeln oder eine PN an mich richten.

Auch dieser Beitrag sollte nicht als Werbung sondern vielmehr als Informationsbeitrag gesehen werden.

Vielleicht sieht man sich ja dort

in diesem Sinne

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Mal sehen, wenn ich nicht zu einem Konzert in München komme, gehe ich mit dir mal dahin, *fg* mal sehen 8) :lol: :wink:
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
@Tominaitor-kun : Aber gerne doch, dort gibt es asiatisch-vegetarische Köstlichkeiten und Kultuuuuuur :D

Wenn Du Interesse hast gib einfach per PN bescheid, ich schicke dir dann die webadresse, oder du googelst mal schnell selbst :wink:

Würde mich auf alle Fälle freuen einen WVler dort zu treffen :wink:

In diesem Sinne

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
Das hört sich ja echt mal interessant an - ich glaube kaum, dass ich mir das entgehen lasse. :) Auch wenn ich Nichtbuddhist bin - oder gerade deswegen - werde ich mir auf jeden Fall dieses Wochenende freihalten und direkt mal planen, wie ich da hinkomme. München ist ja doch ein ganzes Stück weg.
Hoffentlich sieht man sich dort. ;)
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Z.z.: sieht es so aus als ich mich mit Tenshin treffen würde...das Konzert ist bei atlan noch nicht Festgelegt! aber die unterkunft bei Atlan würde ja stehen...
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Konnichiwa allerseits :D

@Tominaitor-kun : schön zu hören :D

Mal sehen ob man sich noch mehrt... :wink:


<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
Salut!

Ich würde zwar sehr gerne kommen, aber München ist mir dann doch ein bißchen zu weit weg...
Aber falls sowas auch mal im Rheinland stattfindet, bin ich dabei!

liebes,
Franc.
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460

Anmerkung Moderator

Aufgrund der Thematik und der besseren Erreichbarkeit habe ich mich entschlossen diesen Thread von "Small Talk" hierher zu verschieben.

Sollte dies beanstandet werden, so steht einer Rückversetzung selbstverständlich nichts im Wege


Tenshin
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
@ Tenshin-kun

Ich plane schon vor, hoffentlich klappt wenn auch alles mit Atlan, aber wenn ich das schreiben darf, es sieht so :cry: aus als ich am 1. oder 2. Mai ein Gerichtstermin habe, ich bin nicht Angeklagt! :wink:
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
@Tominaitor-kun : Nun, kamahen (japanisch, Kyoto-Akzent : "da kann man nichts machen") :wink:

War ja auch nur als Vorschlag gedacht : Veskh-fest plus kleines WV-Meeting - aber Vesakh alleine reicht mir schon als Grund um hinzufahren -sprich : Kulturprogramm und vegetarische Köstlichkeiten :D

man wird sehen... :wink:

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Tenshin,

poste doch einfach den Link und trage doch die Veranstaltung bitte in unseren "neuen" Kalender auf der Startseite ein.

Viele Grüße

Kai
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Konnichiwa allerseits :D

@Höchst ehrenwerter kai-sama : euer Wunsch sei mir selbstverständlich Befehl. Link ist folgender :

http://www.buddhismus-in-muenchen.de/

Eintragung in den Kalender erfolgt umgehend bzw. baldmöglichst.

mit bestem Dank und freundlichem Gruss

<gassho>

sayonara

Tenshin


Nachtrag : Kalendereintrag erfolgt ??? Irgendwie scheine ich zu dämlich dazu zu sein...... :?
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Konnichiwa allerseits :D

Obwohl es im Veranstaltungskalender steht möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf den obigen Termin aufmerksam machen...Veskah-fest in Münnchen...auch nicht-buddhistische WVler sind herzlich eingeladen :D

Ich kann übrigens aufgrund gewisser technischer Schwierigkeiten in absehbarer Zeit NICHT Abends hierherkommen...diese woche sieht man sich (es sei denn bei obigem Ereignis) nicht mehr.

Werde aber ab Montag täglich von 11:00-11:30 (Mittagspause) hier sein und lasse euch wissen, sobald ich wieder da bin

mfg


<gassho>


sayonara

Tenshin
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
erfrischenden abend,

nun ist es bei mir fix. ich kann leider nicht kommen :cry: . am abend ist zu arbeiten und ersatz hab ich auch keinen gefunden.

frohes feiern. vielleicht im nächsten jahr ;)

heal isöm
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Filz Amazon Echo und Echo Dot ohne Einladung bestellen Off-Topic 0
B Einladung zu einer Umfrage Off-Topic 16

Ähnliche Beiträge

Oben Unten