Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eingemachter Drache -- pickled dragon ( Fake )

InsularMind

Geheimer Sekretär
9. Dezember 2003
644
Ich dachte, das könnte man mal hier einstellen -- gut gemacht sieht er allemal aus, auch wenn mich das 'erwachsene' Aussehen gleich zweifeln ließe -- habt ihr ne Idee, welche Echse er als Vorlage genommen hat evtl ?

http://www.smh.com.au/articles/2004/01/28/1075088090949.html

Leider öffnet das Bild bei mir nicht vollständig .
Was soll das im Hintergrund denn sein ? Eine Art Nabelschnur vielleicht?
Sind Drachen lebendgebärend ?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hehe, nicht schlecht, aber jeder, der schon mal irgendwas AD&D mäßiges gespielt hat, weiß, dass Drachen Eier legen..... die man mit Vorliebe klauen kann! :D
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
InsularMind schrieb:
Leider öffnet das Bild bei mir nicht vollständig .

 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
mmh, ich kann aus dem link trotzdem nit herauslesen ob der drache jetzt echt sein soll oder nich..
müsste man das nicht leicht feststellen können..?

ps.: gibt doch auch diese nuklear-menschem im glas, hab ich ma in sonem shop gesehen der sowas verkauft..
 

Joe-S

Geselle
29. November 2003
9
Eigentlich weiss niemand ob Drachen Eier legen...weil es sie ja "eigentlich" nicht gibt... :D

Naja...trozdem sieht irgendwie geil aus !!!!!
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
... auf alle Fälle geil gemacht!! 8O Wo gibts die Dinger zu kaufen? Erinnere mich auch noch an die eingelegten Alien-Embryos. Die sahen einfach nur noch cool aus, so neben der Butter im Kühlschrank ... :twisted:
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Hat jemand von Euch noch einen weiteren Link zu diesem Thema, dass nicht den selben Artikel wiedergibt oder aus einem Forum ist wo über dieses Bild und diesen Artikel diskutiert wird?

Ich habe mal ein wenig gegoogelt aber noch nix anderes gefunden.

Ich kann mir vorstellen dass es sich um einen Internet Hoax handelt. Irgendjemand hat dieses Bild hergestellt und diesen Artikel geschrieben und jetzt kopiert die eine "UnbelievableNews" Seite von der anderen.

Aber schade. Ich hätte es ganz niedlich gefunden so kleine süsse konservierte Drachen. Ausgewachsen aber in Miniaturformat.
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Jo der Alien im Glass ist voll cool! Wenn wer weis wo ich den bekomme wär ich echt dankbar.
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
Den Alien hat's vor Jahren mal im Close-Up-Katalog gegeben ... Musst mal auf der Homepage von denen stöbern, oder mal fragen, wer die produziert hat. Billig waren die aber auch nicht!!
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
582
Sieht echt cool aus 8O

Ich hab auch schon nach dem deutschen Artikel gesucht. Leider ohne Erfolg. Schade,...

Von welchen Aliens in Gläsern ist denn hier die Rede :?:

Lunatic
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
Die Aliens waren Scherzartikel aus Kunststoff: Alienembryos verdammt professionell gemacht, im Einmachglas. Ich kann mich noch gut an den Deko-Tipp erinnern: "Mit einem Teebeutel, oder Lebensmittelfarbe das Wasser leicht gelblich oder grünlich färben". Die sahen sooooooooo geil aus ... *seufz* ... ich hab mir damals keinen geholt ... :cry:

Aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema!! Der Artikel auf der Site, die Gorgona gepostet hat, ist doch identisch mit dem Artikel ganz am Anfang, oder? Ich schätze mal, die recherchieren schlecht und schreiben nur voneinander ab. Schlechter Journalismus!!! :evil:

Oder haben wir es hier mit einem Reptoiden zu tun??? 8)

*EDIT*
Hah!! Auf Ebay ist verlass!!! Da gibt's das Alienembryo!!

Hier ein Bild: http://www.weltverschwoerung.de/upload/alienembryo.jpg

Und wer noch mitbieten will: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2219867981&category=156
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Weißt du was seit geraumer Zeit in meinem Regal steht? :lol:
 

Azariel

Geheimer Meister
23. August 2003
257
Wär cool zu issen wo man so ein Teil herkriegt. Wär doch echt der Blickfang in jeder Budo, oder seht das jemad anders?!
Ich will auch so einen!!!! :motz:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Gorgona schrieb:
Hatte überlesen dass der Artikel aus dem Telegraph ist.
Hier stand wohl der ursprüngliche Artikel, den mal nur durch Registrierung lesen kann. Das war am 24.01.04

http://www.telegraph.co.uk/connected/main.jhtml?menuId=1536&menuItemId=- 1&view=HEADLINESUMMARY&grid=P6&targetRule=10&RangeStartValue=11

Komisch dabei soll er doch von den Deutschen konserviert worden sein und ich habe keinen deutschen Artikel dazu gefunden.

Hmm, ist das nicht eine englische Zeitung eigentlich? Das würde passen, denn der englische Humor ist etwas anders und hat mehr Nuancen wie der klassisch deutsche Humor... .

Zumal könnte da eine Anspielung auf Siegfried den Drachentöter sein aus der Geschichte um Siegfried und Kriemhild.

Egal wie dem auch sei, ich finde das Bild genial und es wäre durchaus etas was in Postergröße eine meiner weißen Wände hier verzieren könnte.

Zum biologischen nochmal kurz, Drachen werden den Echsen zugeordnet und diese Gattung legt nun mal Eier.

mfg Don
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
Don schrieb:
Zum biologischen nochmal kurz, Drachen werden den Echsen zugeordnet und diese Gattung legt nun mal Eier.

@Don: 'tschuldigung, wenn ich klugscheissern muss... :wink:

Die Berg- oder Waldeidechse ist beispielsweise lebendgebärend, ebenso wie die zu den Echsen gehörende Blindschleiche. Der auf den Kapverden lebende Vaillant-Skink gebärt auch lebende Junge, auch frühere Arten von Fischechsen waren lebendgebärend, wie ein Fund eines gerade gebärenden Ichthyosaurier-Fossils in Holzmaden zeigt...

Davon mal abgesehen, dürfte das Drachenkind doch nur ein hübsches Wachsfigürchen sein...
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Franziskaner schrieb:
Don schrieb:
Zum biologischen nochmal kurz, Drachen werden den Echsen zugeordnet und diese Gattung legt nun mal Eier.

@Don: 'tschuldigung, wenn ich klugscheissern muss... :wink:

Die Berg- oder Waldeidechse ist beispielsweise lebendgebärend, ebenso wie die zu den Echsen gehörende Blindschleiche. Der auf den Kapverden lebende Vaillant-Skink gebärt auch lebende Junge, auch frühere Arten von Fischechsen waren lebendgebärend, wie ein Fund eines gerade gebärenden Ichthyosaurier-Fossils in Holzmaden zeigt...

Davon mal abgesehen, dürfte das Drachenkind doch nur ein hübsches Wachsfigürchen sein...

Danke Dir für die Information, da leben die Viecher in meiner Nähe und ich weiß nicht richtig wie sie sich vermehren.... . Ich glaube das ohne Nachprüfung, Franziskaner... .

Das Gros dürfte doch eierlegend sein, denn ich habe bisher immer nur mit eierlegenden Echsen zu tun gehabt.

mfg Don

PS: Das ich das für einen Fake halte (siehe topic) muß ich ja nicht erwähnen......
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
also ich würd das "drachen-baby" dem alien embryo sofort vorziehn, wieso wird das jetzt nicht maschinell herrgestellt und im emp verkauft? *heul*
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten