Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein erfolgreicher Krieg «wäre gut für die Wirtschaft»

Chibbi

Geheimer Meister
11. September 2002
139
naja so eine neue tatsache ist es auch nicht das die amis geil auf öl sind. am besten wäre es, wenn man bush kopfüber in ein ölfass steckt und auch nicht wieder rausholt.
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Moin...

Stimmt! Neu ist das sicher nicht...
Schön find ich aber auch, dass es mal jemand aus der "Führungsspitze" der USA herrlich auf den Punkt bringt und kurze Zeit später - ZACK!!! Job weg!

Das erinnert mich etwas an: "Ein Lügner hört nicht gern, dass er ein Lügner ist."

Beste Grüße.......
 

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
komisch nicht wahr
herr bush besitzer einer ölfirma(ich glaub die ging pleite)
seine engsten berater manager von ölfirmen
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
wenn das öl wirklich alle wird gibts vielleicht bald neue automobile und dergleichen? höhö wers glaubt, das öl reicht locker, nur die USA brauchen mehr mehr mehr damit sie dann überfluss haben und überfluss bedeutet das ein anderer mangel hat und dass heisst angebot > nachfrage ==> preis > gleichgewichtspreis, analyse ende
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten