ein aktuelles interview mit robert anton wilson!

Omnibrain

Geheimer Meister
hi leute,

hier ist ein aktuelles interview mit r.a. wilson zu seiner meinung über aktuelle verschwörungen, etc.

sehr lesenswert, sollten vor allem diejenigen mal lesen, die zu viel von dem glauben, was in illuminatus beschrieben wird!!!

hier ist der link
 

black stone

Geheimer Meister
Also ich hab' kein Wort aus Illuminatus ernstgenommen :wink:
Verräter! :evil:
Ich fühle mich, auf fast schon blasphemische Weise, fröhlich. Ich glaube, das Internet unterscheidet sich von allen vorherigen Technologien insofern, als es tatsächlich das "globale Dorf" manifestiert, das McLuhan in den 60er Jahren voraussah. Wir brauchen keine "Weltregierung", die viele Leute fürchten, weil alle Regierungen schon viel zu machtvoll geworden sind und weil jede Art von zentralisierter Macht die Leute korrumpiert, die an ihr teilhaben. Aber das Internet bietet eine Alternative - eine weltweite Gemeinschaft mit dezentralisierter Kontrolle und wachsenden Fähigkeiten, Entscheidungen zu treffen. Politiker sind obsolet: im nächsten Jahrtausend werden wir uns selbst repräsentieren
:wink:
 

Omnibrain

Geheimer Meister
oha... sorry, hab mich auch vertan, hatte das interview erstmal nur grob gelesen und gerade nochmal intensiver.. ist gar nicht aktuell sondern vom 09.11.99. sorry!

hatte mich nur so gefreut, mal wieder was von wilson zu lesen daß ich das sofort hier posten mußte :oops:

aber die passagen über die macht des internets und die ideen des zinsolosen geldes finde ich schon sehr interessant, mit den ideen von silvio geselll muß ich mich mal näher beschäftigen...

der interviewer ist übrigens der autor der wtc-conspiracy reihe von telepolis!
 

WzP

Vorsteher und Richter
hab hier rein garkein Posting gelesen..nur einen Namen

Silvio Gsell.

Schaut mal nach dem Buch "Wer hat Angst vor Silvio Gsell"
 
Oben Unten