Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DSDS

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Ich habe ja schon ein wenig Schiss vor dem Inquisitor! :roll:

Aber hier ist ja der Smalltalk Bereich .....

Also ich oute mich!

Ich schau gerade DSDS und wollte mal ganz vorsichtig anfragen ob ich die Einzige hier bin. :oops:
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Gorgona schrieb:
Ich schau gerade DSDS und wollte mal ganz vorsichtig anfragen ob ich die Einzige hier bin. :oops:
ja.... (naja, vermutlich)

also, ich hab ja gedacht, das wäre schon wieder vorbei, weil ich das neulich mal zufällig gesehen habe, aber fehlanzeige: der mist geht gerade erst richtig los! (ich hatte nur so nen vorentscheid oder so gesehen)
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Nein hehe :twisted: Es geht erst richtig los!
Entweder ich bin hier echt allein oder die anderen sind noch so vertieft in dei Sendung, das sie nebenbei nicht posten können.
Ich hab ja noch mein DSDS Forum :twisted: :twisted:
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
habe beim vorbeizappen kurz mal reingeschaut! :wink:
dieser lorenzo oder wie der heisst wird ja 100%ig der neue Küblböck, des is ja net zum aushalten! dann gibts bald zwei von seiner Sorte.... :x
 

bettina

Geselle
25. November 2003
8
Ich hab die erste Staffel geguckt und war absolut begeistert von Gracia... Nachdem sie ausgeschieden ist, hat mich das ganze eigentlich, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr interessiert. Für mich war sie mit Abstand das größte Talent in Staffel 1.

Zu der momentanen Staffel kann ich nicht viel sagen. Klar, man hört immer was von dem durchgeknallten Lorenzo, aber ehrlich gesagt, gibt es dort nicht so herausstechende Persönlichkeiten, wobei viele echt supergute Stimmen haben... Es nervt mich, dass Bohlen jedesmal irgendein junges Ding hat, dass er ach so toll findet! Pah...
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
Ich bin da beim zappen ein paar mal drüber gestolpert, aber richtig klasse finde ich das nicht. Wirklich singen können die alle nicht, und die Kommentare von Bohlen sind meistens auch nicht mal ansatzweise lustig. Insgesamt finde ich solche Castingshows ziemlich arm. Völlig talentlose Idioten wie Alex oder Küblbock nehmen echten Talenten leider die Chance nach oben zu kommen. Und nachdem die anfängliche Begeisterung derTeenies nachgelassen hat, hört man von denen nie wieder was und zurück bleiben verkrachte Existenzen, die irgendwann mal berühmt waren.
Nee, sowas kann ich nicht toll finden. Wer's gerne guckt, bitteschön, wir leben schließlich in einem freien Land.

blur
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Gorgona schrieb:
Ich habe ja schon ein wenig Schiss vor dem Inquisitor! :roll:
Ahja?

Aber hier ist ja der Smalltalk Bereich .....
Nein - hier ist der Fernseh, Kino und DVD Bersich! Aber ich denke Small Talk wäre der beste Bereich für dieses Thema! :roll: :arrow:

Also ich oute mich!
Ich sehe - manman.... Das hast du im "Wo sind all die Männer hin" Tread unterschlagen - erklärt aber nachträglich einiges! :twisted:

Ich schau gerade DSDS und wollte mal ganz vorsichtig anfragen ob ich die Einzige hier bin. :oops:
Mit wohlwollen sehe ich das es wohl so ist.... :D
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Ich hab in Amiland manchmal die US Version geschaut, die war noch ganz in Ordnung, das Deutsche Gegenstück kommt mir echt arm vor.
 

Sendero

Geselle
10. August 2003
9
overchecker2003 schrieb:
Also ich finde DSDS ist ziemlicher Dreck. Ist ja auch wie fast jede "Idee" im Fernsehen geklaut.

Talkshows, Richtersendungen, Castingshows, diese komischen Detektivsendungen oder was das ist alles wird nachgemacht.

Am schlimmsten Talkshows und Richtersendungen. Voller Klischees, immer und immer wieder das Gleiche, unterste Niveauschicht, schrecklich. Wieso schauen Leute sich sowas an?
110 % zustimmung
 

felix

Geselle
20. Juni 2003
18
overchecker2003 schrieb:
Also ich finde DSDS ist ziemlicher Dreck. Ist ja auch wie fast jede "Idee" im Fernsehen geklaut.
diese sendungen werden nicht geklaut sondern gekauft! es gibt einige sendungen die (fast) unverändert in jedem land der erde laufen! zb. dsds oder auch wer wird millionär! wer das konzept und den namen dieser sendungen kauft muss sich an sehr sehr viele auflage halten und darf eigentlich nichts an der sendung ändern!
der vorteil ist das diese sendungen in anderen ländern schon sehr erfolgreich laufen und man deshalb davon ausgehen kann das sie auch in deutschland laufen!
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Für alle Interessierten und (Nichtinteressierten :twisted: ) bei Worldidol hat Alex K. übrigens den vorletzten Platz gemacht. Allerdings hat er von ALLARABIAN (Ja ein neue Wortkreation von DSDS 22 arabische Länder wählen einen einzigen Superstar = ALLARABIAN IDOL) die Höchstpunktzahl bekommen.
MAn munkelt bereits von einer ALLARBAIANTOUR! Alex goes Orient!

Jedenfalls war die Sendung Worldidol in Deutschland eine köstlich amüsante Sendung.

In GB wurde die Sendung aufgezeichnet wo auch dei original Moderatoren mit den Juroren und den Kandidaten sprachen. Allerdings hält RTL seine Zuschauer für dermassen beschränkt (naja sie sind es höchstwahrscheinlich auch, natürlich abgesehen von MIR :motz: ) dass sie Barbie und Ken (Hunziger & Spengemann) der Art in die Sendung eingeschnitten haben, dass es den Eindruck erwecken sollte sie würden die Sendung moderieren. Schade nur dass sich die Qualität der deutschen Version dermassen von dem englischen Material unterscheid, dass sogar ein Blinder mit Krückstock den Unterscheid erkennen würde.

Nun ja was solls.

Kommen wir jetzt zu einem Thema, dass auch die uninteressierten Mitleser interessieren könnte.

Da ich das Original aus GB runtergeladen habe kenne ich jetzt auch die Kommentare aller Juroren. Denn in der deutschen Versionen wurden nicht alle Kommentare gezeigt. (Übrigens ind er englischen auch nicht) Und hier haben wir ein Politikum vorliegen. So wurde in Deutschland der Kommentar des polnischen Jurors nicht gezeigt, der Alex K. in einer sehr beleidigenden Art und Weise anging. So zeigte er eine Krawatte (rot/weiss gestreift) mit dem Kommentar aus meinem Land für die Verlierer!

Interessant übrigens ist, dass dieser Juror zufast allen Teilnehmern beleidigend war und in GB wurden auch nahezu alle Kommentare gezeigt. In Deutschland kein einziger. Dabei hätte dieser Typ doch wunderbar in das Sendekonzept gepasst! Zufall? Ich glaube nicht! :twisted:

Weiterhin hat ein Teilnehmer gewonnen, der gar nicht in das Konzept der Show zu passen schien, ein Typ der (wirklich) aussieht wie ein Hobbit aber eine geile Stimme hat. Bis auf ALLARABA haben ihm alle Länder durch Televoting die Höchstpunktzahl gegeben. Und die amerikanische Teilnehmerin landete nur auf dem 2. Platz. Obwohl der englisch/amerikansiche Juror sie noch als Rennpferd im Vergleich zu den Eseln bei dem Wettbewerb bezeichnete. Sie hatte in etwa den Gesichtsausdruck den Bush gehabt haben muss als er erfuhr das Deutschland und Frankreich gegen den Irakkrieg sind.

Und 3. wurde zu allem Übel auch noch ein MetalFreak der die Plattenindustrie nach seinem Auftritt angriff, als ihm vorgeworfen wurde er würde seine Musik nicht erns nehmen und er sei Curt Cobains Alptraum, weil er in so einer Show mitmache. Darauf der Belgier: "Das haben wir Leuten wie ihnen zu verdanken, Denn nur so können Menschen wie ich überhaupt eine Chance bekommen unsere Musik zu spielen!" (Tosender Applaus von den Rängen - Irgendwie paradox. Die sind ja extra als Zuschauer zu der Sendung gekommen. Aber egal!)

All in all fand ich die Sendung sehr unterhaltend und sehe in dem Voting eine ganz nette gesellschaftspolitische Aussage! :wink:

Alles wird gut!
 
Oben Unten