Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dropas

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
In einem abgelegenen teil Chinas soll es ein dorf voller kleinwüchsiger menschen geben, die sich vom aussehen vollkommen von den übrigen ansässigen völkern unterscheiden -sie nennen sich Dropas

kennt jemand eine seriöse quelle, die über minderheiten in asien aufschluss geben kann?



best regards


T.

ps:es geht übrigens bei dem thema um Aliens
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
von dem Thema hab ich auch schon gelesen , aber noch nie Bilder gesehen.
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
tja wer weiss, vielleicht ist ja der YETI ein --DROPA?!...
..nein ernst beiseite, ohne seriöse visuelle nachweise kann ich dem ganzen keinen glauben schenken.
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
hmm, hab mal kurz bischen gegoogled :

http://members.aol.com/pgrsel2/dropas/
- da steht, sie seien aliens... :?

http://www.crystalinks.com/dropa.html

Their interests had been excited by the discovery of lines of neatly arranged graves which contained the skeletons of what must have been a race of human beings. They appeared to have spindly bodies and large overdeveloped heads.
http://www.chez.com/lesovnis/htm/dropas.htm
-mit ein paar weiteren links

http://www.etcontact.net/AncientAstronauts.htm
- bischen runterscrollen, da is dann ein bild, aber sehr klein und man erkennt eigentlich keinen unterschied zu normalen menschen

http://www.qsl.net/w5www/dropa.html
-hier ist noch mehr über diese steine

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/ufo/002.html
- und noch mal ne seite auf deutsch

http://www.ancient-reality.de/a_steinscheiben.htm
- "Diese Mitmenschen, Dropas genannt, seien mit "Schwebeapparaten" aus den Wolken
gekommen, und wurden aufgrund ihrer abstoßenden Andersartigkeit von der ... "
- wieder gehts um diese steinscheiben, diesmal aber wieder ne deutsche seite


so, ich hoffe ich konnt mal ein bischen helfen ;)
sieht interessant aus [/quote]
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Bei all den historischen Funden ... ist es für mich eine Gewissheit das es Besucher schon gegeben hat ... da lebten wir noch in Höhlen und kritzelten auf Wänden herum.


@tritop
Danke für die Links .. ist wirklich höchst interessant



Vergiss nicht dieses Bild ist keine 12.000 Jahre alt.
Warscheinlich nichtmal 200... (is das ne Aufnahme is das gezeichnet?) Als sie gerade ankamen sahen sie sicher auch ganz anders aus ... eben so wie die gefundenen Skellete in der Höhle.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
LocoLupo schrieb:
Bei all den historischen Funden ... ist es für mich eine Gewissheit das es Besucher schon gegeben hat ... da lebten wir noch in Höhlen und kritzelten auf Wänden herum.


@tritop
Danke für die Links .. ist wirklich höchst interessant



Vergiss nicht dieses Bild ist keine 12.000 Jahre alt.
Warscheinlich nichtmal 200... (is das ne Aufnahme is das gezeichnet?) Als sie gerade ankamen sahen sie sicher auch ganz anders aus ... eben so wie die gefundenen Skellete in der Höhle.
nettes bild, aber was soll es darstellen ?
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
is aber schon ganz scön brutal, wie die leute damals dann mit den kleinen umgegangen sind. der hass auf anders aussehende is wohl bei jedem volk der erde ausgeprägt...
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Ventus schrieb:
Für mich siehts aus wie eine klischeehafte Ufo Form.
und das darunter ist unser sonnensystem und die zweite reihe das sonnensystem der aliens ......

gott sei dank wissen wir heute, wie deren raumschiffe aussehen - vor 70 jahren hätte sich niemand diese detaillierte zeichnung erklären können ..... :p
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
TheFreeman schrieb:
Wenn ihr mich fragt wollen die uns verarschen... ;)


Ich fordere einen DNA-Vergleich !
Ach ne! :wink:

Also allein diese Seite mit dem "Wir sind Aliens, wir sind vor 12000 Jahren nach China gekommen und leben noch immer da." Naja wenn man zuviel Zeit hat..
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
diese website is natürlich ein bischen komisch, aber die höhlenmalereien etc sind doch schon eine gewissenhaftere suche wert oder?
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Weiss nicht, das könnte auch gut einfach ne Wolke sein. Zumindest hab ich zu Kindergartenzeiten Wolken immer genau so gemalt. Wolke+Sterne passt doch gut zusammen.
 

Chibbi

Geheimer Meister
11. September 2002
139
sehr gelungenes Bild. Wird wahrscheinlich schon ein paar jährchen auf dem Buckel haben. Mich würden mehr aktuelle Bilder von denen Interessieren. Vielleicht hat ja einer von euch mal das Geld und die Zeit dort runter zu heizen paar Aufnahmen zu machen und die hier reinzustellen. :roll:
 
Oben Unten