Dringend!!!Frage zu Drogentest

Salomon

Geheimer Meister
Servasn Verschwörer!!!!!
Ich hätte eine kleine Frage und ich hoffe sehr dass ihr mir Helfen könnt!!
Ich mach in den nächsten Tagen einen Drogentest(für Eltern,schule)
Aber das Problem ist dass ich noch nicht ganz clean bin!!(Denkt nichts
schlimmes es geht nur um THC)
Also geht das,dass ich den urin von nem Kumpel nehme
und zu meinem Hausarzt geh und einen Drogentest machen lass??
Merken die das irgedwie,dass das nicht mein Urin ist??
Bitte um rasche Antworten,es eilt
Danke
S.[/b]
 

Crow

Geheimer Meister
Morsche,
Nein das merkt man nicht das der Urin nicht von dir ist.
Ist ja nicht wie Blut was man anhand von den Blutgruppen unterscheiden könnte, also keine Sorge.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
aber bitte von nem kumpel und nicht von ner freundin - ich schätz mal, das wird peinlich, wenn der arzt dir erklärt, dass du schwanger bist...

nee, im ernst, jungs und mädels kann man bestimmt unterscheiden anhand einer urinprobe.

und wieso nochmal musst du den test machen? für die schule??? die eltern??? was geht da ab?
 

Crow

Geheimer Meister
*g* also es wäre auch egal wenn du von deiner Freundin den Urin nehmen würdest. Denn dein Arzt will ja nur einen Drogentest machen, da wird nichts auf Harnbestandteile oder Schwangerschaft getestet außer er hat noch vor ein Sediment oder ein Harnteststreifen zu machen. Aber da wird er auch nicht erkennen können ob der Urin von Männlein oder Weiblein ist, da bei jedem Menschen die Urinbestandteile so ziemlich gleich sind ausser man ist kränklich.

Die einzigste Sorge die du dir machen solltest ist die Tatsache das der Urin nicht körperwarm sein wird. Denn meistens muss man erst beim Arzt aufs Klo und dann ist er ja noch körperwarm wenn man ihn abgibt...
 
A

Anonymous

Gast
...lass Ihn in eine Thermosflasche pinkeln...

...dann bleibt es körperwarm :D

...ausserdem is ne Thermoskanne höchst unverdächtig....welcher normale Mensch würde schon in eine Thermoskanne pinkeln??? ;)

Andreas (JV44)
 

Crow

Geheimer Meister
*lacht*
Jute Idee jv44!
Es wird dann nur unangenehm wenn der Arzt denkt das der liebe Patient ihm ein Käffchen ausgeben wollte! ;-)
 

ReToxic

Großmeister
aber bein nem amtlich angeordneten drogentest wird dir jemand über die schulter gucken aber dann kannst du ja sagen das du nicht pinkeln kannst wenn jemand zuguckt :)

aber dir wird schon was einfallen wenn er dir über die schulter guckt

ach und was gegen das thc im körper helfen soll

ist aufhören zu rauchen oder sonstige thc haltige drogen zu nehmen

viel glück
 

Crow

Geheimer Meister
Das ist ja ekelhaft aber auch richtig so, sonst würde ja jeder schummeln. ;-)
Noch ein Tipp... manche Leute haben es schon versucht den Urin mit Wasser oder Apfelsaft zu verdünnen das funzt auch...
Ausser wenn der Arzt das Kreatinin oder den pH-Wert im Urin festellen lässt.
 

Salomon

Geheimer Meister
Also danke erstmal für die Antworten......
@Antimagnet:Wenn dann lass ich schon nen Kumpel pissen,schon klar!!
Also,wir sind im Mai auf Klassenfahrt gefahren,und 10 Minuten vor der abfahrt standen plötzlich Zivil Polizisten da und ham mich und noch nen Kumpel von mir dursucht!!(Es hat uns jemand verraten,toll nicht!!Die wussten,wann wir losfahren,wohin wir fahren usw.)Dann ham sie eben die unfassbare Menge von 2G gefunden bei mir........)
Nun ja...ich lebe in Bayern...man hats nicht leicht mit gras hier....also will mich meine schule wegen 2 beschissenen Gramm rauswerfen....
Und da hab ich mir gedacht,wenn ich da einen Drogentest mach und der Negativ ist,dann verbessert sich vielleicht meine Lage.....

@Crow:Ja daran hab ich auch schon gedacht,ich würde das halt dan kurz davor mit dem Kumpel machen.....
Wegen Apfelsaft und so...Es gibt ja auch sog "Cleaner",die eigentlich nur für Kiffer erfunden wurde,das ist ein Mittel,das man mit wasser verdünnen muss,und dann sauviel trinken muss....das Problem ist dass das gar nicht so einfach ist(2tage davor nichts bestimmtes essen usw),ausserdem 50 teuro kostet!!Und bei dem Drogentest steht dan unten,irgendwas mit verdünnt und das eine Verfälschung nicht ausgeschlossen werden kann...

@ReToxic:Ich mach ihn ja freiwillig bei meinem Hausarzt,ich denke nicht dass er mich dann gleich so beobachtet...oder?


Thx S.
 
A

Anonymous

Gast
@salomon
Bist Du eigentlich selber schuld. Hat Dir nie einer gesagt das Drogen schlecht sind?

Du solltes zum Drogentest gehen. Wenn Du betrügst, dann belügst Du Dich nur selber.
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
Beim amtlich angeordneten Test kannst du auch Pech haben,
da bleibt nämlich die Tür einen Spalt auf.
Ist dann auch egal, ob du kannst wenn andere dir zuschauen,
wirst du eben solange mit Wasser abgefüllt bis das auch so klappt.
Der Urin ist dann zwar verdünnt, aber was sie feststellen wollen, werden sie auch feststellen.

Ansonsten schliesse ich mich Guybrush an.

L & L

stupy
 

ilek

Geheimer Meister
@salomon
lass mich raten:
Du warst mit der Schule in Holland, man hat euch beim Lehrer verpetzt , dass einige von euch im coffee shop waren. Jetzt wird euch mit Schulverweis gedroht, es sei denn ihr beweist eure Unschuld!!!!
Tja, du steckst in der scheisse
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
Das mit den Cleanern wäre eine Idee......geh mal zum "Dealer deines Vertrauens" und frag ihn.....ansonsten ´nen Freund pinkeln lassen, das Zeug untern Arm klemmen in ner Tüte oder so...und mit ´nem Schlauch in den Becher laufen lassen.......warm und unauffällig :lol: !!!!!
 
A

Anonymous

Gast
DAS IST ES!!!!!!!!!!!!!! Legionär!!!!!!!!

Ich denk Deine Idee mal zuende:

Du besorgst Dir "Wasserbomben" (die kleinen Luftballons)

Trichter drauf... Freund pinkeln lassen....

Wasserbombe und Schlauch mit dem stück Kupferrohr (ein zerlegter Kugelschreiber réicht auch) mit kleinen Kabelbindern verbinden....

Schauch mit nem Stopfen verschließen

Pulli oder langes Hemd an....den Ballon unter die Achselhöhle klemmen und den Schlauch im Pulli am Arm entlang verlegen....

Wenn du "dein Teil" zum Pinkeln in die Hand nimmst , unaufällig Schlauch öffen und die "Flüssigkeit" über deine Hand, an deiem Teil entlang in den Becher laufen lassen..... :idea:

Ok, der letzte Akt is ein bissl ekelig ;) Aber wenns hilft! :D

Sollte dieser Text einen Straftatbestand enthalten weise ich darauf hin, das sich meine Schwester des Accounts bemächtigt hat und dies hier schrieb!

Ich selber würde so etwas NIEMALS tun! :D

Andreas (JV44)
 

Salomon

Geheimer Meister
Hi Ihr Freaks (im Freakkönigreich *g*)
Also
@ guybrush & Stupy:Also tut mir leid wenn ich euch widersprechen muss,aber ich rauch wirklich (im gegensatz zu anderen Leuten)wirklich nur vereinzelt Gras und ich kann sagen dass zumindest diese Droge,wenn man es nicht übertreibt,nicht schlecht ist!!

@ilek:Nein,wir waren nicht in Holland (leider!),aber da fährt unsere Schule gar nicht mehr hin....*ggg*
Aber trotzdem steck ich in der Scheisse......

@Diskordias:Muss nicht mal zum dealer gehen,die gibts bei uns im Headshop....

@jv44:naja wir wollen es ja nicht ünertreiben...ich glaub das schaff ich auch soohne die ganzen tricks....
(ausserdem ist es noch gar nicht so sicher ob ich einen machen muss)


Greetinx
S.

"we had two bags og grass........"
 
A

Anonymous

Gast
@salomon

Also wenn Du nur rauchst, kann man da überhaupt was nachweisen?
Vielleicht ist eine Haarprobe die bessere Lösung?

Speichelprobe wäre auch nicht schlecht.

:roll:
 
A

Anonymous

Gast
Bloss keine Haarprobe!

Je nachdem wie lang Deine Haare sind kann man THC bis zu 6 Monaten nachweisen... ich weiss nur nicht, wie hoch der Konsum pro Woche sein muss damit das geht....

Andreas (JV44)
 

Tizian

Großer Auserwählter
ReToxic schrieb:
aber bein nem amtlich angeordneten drogentest wird dir jemand über die schulter gucken aber dann kannst du ja sagen das du nicht pinkeln kannst wenn jemand zuguckt :)

aber dir wird schon was einfallen wenn er dir über die schulter guckt

ach und was gegen das thc im körper helfen soll

ist aufhören zu rauchen oder sonstige thc haltige drogen zu nehmen

viel glück
Dann mach mal . . .

Aufhören zu rauchen, meine ich :wink:
 
Oben Unten