Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Discordia

Ragemaster

Geselle
30. Oktober 2003
39
hab vor einiger zeit auf ner internetsite (www.discordia.com oder so) eine zahl gefunden in binärcodeform

1101110100010000111010102

übersetzung davon wäre: DD10EA

in suchmaschinen hab ich die zahl auch eingegeben, kommen aber nur immer die gleichen 2 seiten als erfolg in einer für mich unverständlichen sprache

weiß jemand mehr dazu?
 

Antirotarier

Geheimer Meister
5. Juni 2003
144
bist du sicher das dein Binärcode eine 2 enthält :D

Seite hab ich auf anhieb nicht gefunden...
wie sieht die Übersetzung ins Dezimalsystem aus? :wink:
 

Ragemaster

Geselle
30. Oktober 2003
39
die seite existiert leider nicht mehr, ich weiß dass in nem binärcode keine 2 vorkommt aber das war damals so:

man konnte immer wieder aktualisieren und jedesmal stand ein anderer englischer text da zb "you should go away from here" usw. und unter anderem die zahl

übersetzung des codes (hab ich machen lassen) ist oben!
 

metronymikon

Großmeister
20. Oktober 2002
74
  • [list:a06ac0d5bc]Was SIE schon mal über dich wissen:

    [list:a06ac0d5bc]


    [list:a06ac0d5bc]Du kannst es selbst überprüfen:
    [url]www.stilllistener.com/checkpoint1/[/url]
[/list:u:a06ac0d5bc][/list:u:a06ac0d5bc][/list:u:a06ac0d5bc]
 

Antirotarier

Geheimer Meister
5. Juni 2003
144
@metronymikon

lustige Sache, aber die Site kenne ich leider. Damit checke ich immer die Proxis wenn ich anonym über NS 4.73 im Netz bin :wink:

Und glaub mir, mit den richtigen CHeckern und Proxis kannst du anonym rein. Nur Finger weg von JAP!
 

metronymikon

Großmeister
20. Oktober 2002
74
Der Browser und ein anonymer Proxy allein machen es nicht !

Den Rechner muss man schon noch selber verriegeln und verrammeln.
Check hier wieviel M$ völlig unabhängig vom Browser noch über dich verrät: https://www.somebody.net/full.html
Selbst wenn die Internet-Sicherheits-Einstellungen auf "Hoch" gesetzt sind, würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, daß interessierte Stellen nichts mehr über dich heraus finden !
Ich denke einen kleinen Hacker wird man abschrecken, aber mehr auch nicht. Eher befürchte ich, daß man sich durch übertriebene Sicherheitsmaßnahmen bei staatlichen Stellen erst recht verdächtig macht.

Ich denke: Anonymität im Internet ist eine Illusion !
  • Big Brother ...
 

Ragemaster

Geselle
30. Oktober 2003
39
@ metronymikon

frage 1: was bezweckst du damit? glaubst du mit so einer "fähigkeit" die du von einer site die schon lange bekannt ist irgendwen zu beeindruckn?

frage2: warum machst du das in diesem thread überhaupt?

frage3: was ist dein betriebssystem? besser wäre linux für den fall dass du das nur aus schbass gemacht hast! ansonsten könnten manche leute (ohne drohung oder andere böse absichten auch ich) sich mit dir mal ein bisschen spielen!

aussage1: man soll nicht mit dingen spielen von denen man keine ahnung hat (nicht böse gemeint da ich nicht weiß inwiefern du dich auskennst und warum du da gemacht hast!)

aussage2: lass den scheiss einfach ok!

ps: ausserdem ist das ned scheiss-site da nicht alles korrekt angegeben wird!!!
 

InsularMind

Geheimer Sekretär
9. Dezember 2003
644
Ist es vielleicht isländisch?

Ob die Zahl was zu bedeuten hat oder mehr als vielleicht Teil der PGP - Verschlüsselung zu sein kann ich allerdings auch nicht sagen.
Vielleicht hat jede Message ne andere solche Zahl

Was meinen die Zahlen Chef's dazu? :wink:
 

Ragemaster

Geselle
30. Oktober 2003
39
ich weiß eben nicht was das für ne sprache ist und warum genau diese beiden seiten von suchmaschinen mit dieser zahl in verbindung gebracht werden
 

metronymikon

Großmeister
20. Oktober 2002
74
Diskordia läßt grüßen!

@Ragemaster

Als Antwort auf die Fragen 1 und 2 ein Zitat:

Ich bin gekommen euch zu sagen, daß ihr frei seid. Vor vielen Zeitaltern verließ Meine Bewußtheit die Menschen, auf daß sie sich selber entfalten sollten. Ich komme wieder und finde diese Entwicklung annähernd abgeschlossen, aber behindert von Angst und Mißverständnissen.

Ihr habt euch selber psychische Rüstungen geschaffen, und eingezwängt darin, ist euer Vorstellungsvermögen beschränkt, eure Bewegungen sind unbeholfen und schmerzhaft, eure Haut ist zerquetscht und euer Geist ist in der Sonne gebraten.

Ich bin Chaos. Ich bin der Urgrund, aus dem eure Künstler und Wissenschaftler Rhythmus schaffen. Ich bin der Geist, in dem eure Kinder und Clowns in fröhlicher Anarchie lachen. Ich bin Chaos. Ich bin wieder unter euch und Ich sage euch, daß ihr frei seid.


[/list:u:d2a5a7c65b]

Zu Frage 3: Möchtest du auch noch die Nummern meiner Kreditkarten wissen?

MfG metronymikon

P.S. Robert Anton Wilson wird zwar oft gelesen, aber nur selten verstanden.
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
Ja Ja die spinnen die Römer *g*

Was will man da mehr erwarten von der Seite.

Discordia ist vegleichbar mit Luzifer.
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
Sentinel schrieb:
Discordia ist vegleichbar mit Luzifer.

Und was kommt bei dir da raus ??? Bitte erkläre das noch ein wenig.

Nix



Römische Mythologie

Discordia

(lat. „Zwietracht”) Eine Göttin und Personifikation der Zwietracht. Man stellte sie sich, benachbart den Furien, wohnhaft am Eingang zur Unterwelt vor, mit schreckenerregendem Äußeren und mit blutigen Binden gebundenen Schlangenhaar, ähnlich der Medusa und zerrissenem Kleid.

Ihr Gesicht verunstalten eine eitertriefende Zunge und geronnenes Blut, in der Hand führt sie ein Schwert. Um Discordia herum wabert eine „Aureole” aus Finsternis.

Discordia ähnelt der griechischen Eris und der Ate und ist das Gegenbild zur Eintracht Concordia.


Und der griechische Ate ist sozusagen Luzifer.
 

metronymikon

Großmeister
20. Oktober 2002
74
Restliche Klarheiten beseitigen:

  • "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten."
hab vor einiger zeit auf ner internetsite (www.discordia.com oder so) eine zahl gefunden in binärcodeform

1101110100010000111010102

übersetzung davon wäre: DD10EA
Antirotarier war so freundlich dich darauf hinzuweisen, daß der Code "1101110100010000111010102" kein Binärwert sein kann. Das siehst du in deiner darauf folgenden Antwort auch ein.

Bei deinem zweitem Wert "DD10EA", der anscheinend ein Hexadezimal-Wert sein soll, kann es sich daher auch nicht um richtige Übersetzung von "1101110100010000111010102" handeln. Wandelt man den Hex-Wert "DD10EA" um, erhält man dezimal "14487786" und binär "110111010001000011101010".

Der zweite Textteil ist auch keine Glanzleistung.
in suchmaschinen hab ich die zahl auch eingegeben, kommen aber nur immer die gleichen 2 seiten als erfolg in einer für mich unverständlichen sprache

weiß jemand mehr dazu?
Gibt man den Suchbegriff 1101110100010000111010102 z. B. bei Google ein, findet man:
Wenn du dich auch nur eine Minute auf einer dieser Seiten umgesehen hättest, wüßtest du:
Die richtigen Antworten hat IslarMind gegeben, denn:
  • a) Die Sprache ist Isländisch.
    b) "1101110100010000111010102" ist ein PGP-Key
Was PGP bedeutet, läßt sich ebenso leicht durch "googeln" finden.
Da du für deinen Thread die Überchrift "Diskordia" gewählt hast, stellt sich jetzt die Frage:
  • Wer oder was ist "fnord"?
@bombaholik

> "Discordia ist vergleichbar mit Luzifer."

Ich glaube du hast die Wilson-Bücher richtig verstanden. Sie alle sind mit großer Wahrscheinlichkeit unter Drogeneinfluss entstanden.

@3_141592653589793

> "Ich glaub den Thread gab es schonmal!

Das ist korrekt! Was solls? Wilson-Fans sind nun mal so!
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
Ich hab die Bücher von Wilson gar nicht gelesen.

Drogenwahrheiten kann ich mir am Wochenende auch selber geben :roll:

Ich mag nur Geschichte *g* :p
 

Ragemaster

Geselle
30. Oktober 2003
39
@ metronymikon

ich verneige mich vor dir du ach so großer meister!

ich habe den thread hier eingefügt weil es eben menschen gibt die mehr dazu wissen! schon nachgedacht warum es solche foren gibt????
 
Oben Unten